task manger funzt nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Defloy, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Jo hi erstmal hab da folgendes problem immer wenn ich den Task-Manager per strg+alt+entf öffne, dann bekomme ich nur das Bild mit der Systemauslastung die immer so bei 40-50 % ist ich kann mir keine Prozesse,Programme die gestartet sind oder sonst was angucken sprich. die ganze Registerkarte fehlt, auch schließen kann ich den task-manger nur per alt+f4 und nicht per rechtsklick auf die taskleiste und dann schließen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    Mach mal einen Doppelklick auf den rahmen, falls es so aussieht:
     
  4. #3 10. Juli 2006
    korrekt danke (= , die mögliche lösung war zu einfach für mich ;) 10er haste natürlich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - task manger funzt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    643
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.685
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
  5. Win7 64 - Taskleiste zuckt....

    WeBsToR , 27. August 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.240