Taskleiste ist zu groß?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tobbe, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist meine Task Leiste doppelt so breit als sie eigentlich sein sollte.
    Normalerweise würde ich sie mit "Drag n' Drop" wieder nach unten ziehen. Ist aber leider nicht möglich. Nach oben hin kein Problem.

    Habe schon ein wenig experimentiert (rechte Maustaste etc.) Die Lösung habe ich aber noch nicht gefunden.
    BW ist Ehrensache!!

    mfg Tobbe
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: Taskleiste ist zu groß?!

    kannst du mal nen screenshot zeigen?

    greez
     
  4. #3 11. Dezember 2007
    AW: Taskleiste ist zu groß?!

    nur die Leiste selber oder auch die Icons?
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    AW: Taskleiste ist zu groß?!

    sers

    also die einzige möglichkeit die ich kenne geht über taskleiste fixieren und die dann in der höhe bearbeiten.

    bin mir nur nich sicher ob dus so versucht hast.
     
  6. #5 11. Dezember 2007
    AW: Taskleiste ist zu groß?!

    Hallo,
    erst mal danke!!

    an Cyberitaly: Nur die Taskleiste...die Icons sind normal groß:p
    an Shape: Taskleiste ist fixiert..aber ich kann die Höhe nicht ändern..versucht hab ich es..

    mfg Tobbe
     
  7. #6 11. Dezember 2007
    AW: Taskleiste ist zu groß?!

    tja dann einfach das häckchen bei fixieren wegmachen und schon kannst du sie verstellen
     
  8. #7 11. Dezember 2007
    AW: Taskleiste ist zu groß?!

    ..rechtsklick auf taskleiste, häkchen bei "taskleiste fixieren" rausmachen und dann kannste das teil wieder nach unten verschieben..
    dann nochmal rechtsklick "taskleiste fixieren" häkchen rein ..

    damit muss es gehn..wenn nicht zeigste mir mal nen screen
     
  9. #8 11. Dezember 2007
    AW: Taskleiste ist zu groß?!

    an !mm0rtal!S: ja..ich kann die Höhe der Taskleiste jetzt ändern..aber nur nach oben..nicht nach unten.. somit..hat sich mein Problem nicht gelöst:(

    Hoffe auf weitere Antworten..
    mfg Tobbe
     
  10. #9 11. Dezember 2007
    AW: Taskleiste ist zu groß?!

    Hi. Probier doch mal das hier: KLICK

    Setzte ein paar Registrierungen zurück.
    Einige temporäre Einstellungen von Taskleiste und Desktop gehen verloren.
    Aber das Problem sollte dann gelöst sein.

    peace
     
  11. #10 11. Dezember 2007
    AW: Taskleiste ist zu groß?!

    Hallo,
    an H@bytat: danke du bist der Beste =)

    BW ist raus..
    mfg Tobbe
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Taskleiste groß
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
  2. Win7 64 - Taskleiste zuckt....

    WeBsToR , 27. August 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.240
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  4. Symbole in Taskleiste zu groß

    Murdoc , 22. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    251
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.002