Taskleiste nach neustart wieder wie zuvor...-.-

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CoolTiger, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2006
    hi,
    hab da ein kleines problemchen.

    also ich stell meine taskleiste normal etwas dicker damit ich das datum, uhrzeit und Co besser seh.

    (ich habe meine taskleiste auch auf der rechten seite..spielt aber glaub ich keine rolle.)

    Naja auf jedenfall wird diese taskleiste nach jedem neustart wieder dünn... obwohl ich eigentlich nichts *bewusst* geändert habe.

    Kurzfassung:
    Ich zieh dick => neustart => dünn => ich zieh dick => neustart => dünn ...


    help ?
     
  2. #2 3. November 2006
    AW: Taskleiste nach neustart wieder wie zuvor...-.-

    Hm, versuch die Taskleiste, nach dem du sie 'dick gemacht' hast, zu fixieren. Vllt klappts dann ja?
     
  3. #3 3. November 2006
    AW: Taskleiste nach neustart wieder wie zuvor...-.-

    hat nicht geklappt, trotzdem thx
     
  4. #4 3. November 2006
    AW: Taskleiste nach neustart wieder wie zuvor...-.-

    Windows speichert nur beim herunterfahren! Fährste ordungsgemäß herunter? Also wenn du einfach ausdrückst oder neustart oder so, dann is das klar , dass der nicht deine Einstellungen beibehält!
     
  5. #5 3. November 2006
    AW: Taskleiste nach neustart wieder wie zuvor...-.-

    ich hatte das auch maL: immer wenn ich mit ALT+f4 beendet habe oda hinten ausgeknipst habe war sie immer wie vorher .. dan bin ich imma richtig runtergefahren und ab da ging es dan auch =) hoffe konte dir helfen

    mfg
    rheo
     
  6. #6 4. November 2006
    AW: Taskleiste nach neustart wieder wie zuvor...-.-

    mh das ist es ja ich fahr ordnungsgemäß runter... der speichert das trotzdem nicht...

    ich glaub mein pc ist blond
     
  7. #7 4. November 2006
    AW: Taskleiste nach neustart wieder wie zuvor...-.-

    abend,

    versuch mal unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer den Wert NoSaveSettings auf 0 zu setzen. Falls er nicht vorhanden ist erstelle einen neuen DWORD-Wert mit dem entsprechenden Namen. Starte deinen PC anschließend neu.
    Edit: Geh zunächst auf Start --> Ausführen --> "regedit" und dann befolge die oberen Schritte


    MfG 1sToNe
     
  8. #8 4. November 2006
    AW: Taskleiste nach neustart wieder wie zuvor...-.-

    und hast zufällig den parameter "windows schnellherunterfahrn" in XPantispy aktiviert? wenn ja mach ihn raus!
     
  9. #9 4. November 2006
    AW: Taskleiste nach neustart wieder wie zuvor...-.-

    nope
    thx trotzdem

    ach hab WinXP Pro 32bit
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Taskleiste neustart zuvor

  1. [Win 7] Programm richtig an Taskleiste anheften
    SeXy, 17. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  2. Win7 64 - Taskleiste zuckt....
    WeBsToR, 27. August 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.445
  3. [Windows 7] Windows Basis Anzeige und Taskleistenvorschau
    matze-pe, 20. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    949
  4. [Windows 7] Firefox in der Taskleiste
    -JC-, 8. Juni 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    788
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.749