Taskmanager funzt seit TweakXp Installation nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mischief, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    Hi
    Hab heut Tweak Xp gesaugt und installiert, die serial eingegeben usw. Halt alles nach der nfo anleitung. Als ich damit fertig war hatte Tweak xp zum starten immer ein pw verlangt das ich nicht kannte, daraufhin hab ich das proggi aufgegeben und ne runde bf2 gedaddelt.Dann hab ich wegen dauernder pinglags auch das zocken aufgehört (genau dieses prob wollt ich ja mit tweak xp beheben -.-) und wollt ich meinem Mpc eine höhere Prozesspriorität mit hilfe des taskmanagers verpassen, was nicht ging da (wahrscheinlich ist Tweak xp schuld) der Taskmanager gesperrt ist.
    Ich drück ctrl-alt-entf, dann kommt das "windows sicherheit" fensterchen wo ich eigentlich auf Task Manager klicken sollte, aber der knopf ist leider unbrauchbar

    Ich benutz winxp pro sp2

    Bitte helft mir ich verzweifel hier noch ohne meinen geliebten taskmanager.
     
  2. 15. Januar 2006
    Versuch mal das. Müsste normal gehen.

    start -->ausführen--->gpedit.msc--->Benutzerkonfiguration--->Administrative Vorlagen---->system---->Strg+Alt+Entf-Optionen---->Task-Manager entfernen---->mach doppelklick drauf und sag "deaktiviert".

    so das wars


    mfg


    PS: Lass mal einen Virenscanner drüber laufen, vllt hast du einen Trojaner oder so drauf.
    So wars mal bei mir, und da ging der Taskmanager auch nicht mehr.
     
  3. 15. Januar 2006
    falls das nicht geht,
    da wird wohl gerade eine process laufen der den start vom task manager verhindert lad dir Hier den process explorer runter und beende mal alle processe von tweak xp ( falls dies der grund is)

    mfg
     
  4. 15. Januar 2006
    Danke es geht wieder!
    Hat jetzt noch jemand ne idee warum das tweak xp nichtmehr geht?
     
  5. 15. Januar 2006
    vllt hat tweakxp einen eigenen task manager vllt kann man da ja deaktiviern^^
     
  6. 15. Januar 2006
    Komisch immer nach nem restart ist er wieder gesperrt und ich muss ihn neu entsperren ?(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.