TaskManager geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blub*, 17. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2005
    Ich glaube ich hatte mal irgendein Virs auf dem PC der mein TaskManager geköscht hat und jetzt geht mein Task Manager nicht mehr!!!!
    könnt ihr mir helfen, ist auf jeden n 10er drinn !!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2005
    ehhh wie meinst das??geht der überhaupt nich?da steht da vll der taskmanager wurde deaktiviert??
     
  4. #3 17. August 2005
    Du hast immernoch einen Virus auf deinem PC!

    Als erstes sausgst du dir eimal Ad-Aware: http://www.download.com/Ad-Aware-SE-Personal-Edition/3000-8022_4-10045910.html?part=dl-ad-aware&subj=dl&tag=top5

    Anschliessend, wenn du Ad-Aware installiert hast, dann Teste deinen PC nach Spyware !

    WEnn Ad-Aware alles gelöscht, hat, was es gefunden hat, dann machst du einen Neustart und lässt anschliessend Norton Antivirus drüberlaufen, oder welches Virenprogramm du auch immer besitzt.

    Der Taskmanager, sollte anschliessen eigentlich wieder aufrufbar sein, ansonsten meldest du dich nocheimal.


    mfg pixelkiller
     
  5. #4 17. August 2005
    HijackThis Logfileauswertung

    programm laden (freeware)
    starten
    scannen
    logdatei auf der oben genannten seite analysieren lassen,
    alles das böse ist fixxen lassen (durch das programm)
    danach erneut scannen, analysieren ...

    bei fragen, hier die Logdatei posten (als code)

    danach antivirensoftware löschen.
    antivirensoftware neuinstallieren (mein tipp Kaspersky)
    PC vollständig scannen
    Probleme beheben.

    PEST PATROL (oder Spybot oder adaware) laden
    scannen und fehler beheben

    dann sollte der Fehler behoben sein.

    ansonsten hier posten, dann muss ein registry eintrag umgeschrieben werden.

    mfg spotting
     
  6. #5 18. August 2005
  7. #6 18. August 2005
    also als erstes gehst du auf start-----> ausführen----->da schreibst du jetzt "gpedit.msc" (ohne " ") ----->dann gehst du auf "Benutzerkonfiguration"---->dann auf "Administrative Vorlagen"------->dann auf "system"----->dann auf "Strg+Alt+Entf-Optionen"------>dann auf "Task-Manager entfernen"------>der is bei dir auf aktiviert, aber du musst ihn auf "deaktiviert" stellen!
    so siehe da, das problem ist gelößt :D


    wenn du das genau so ausführst geht es :), das war bei mir au mal so
     
  8. #7 18. August 2005
    Joa, Danke an Karnickel :)
    Habs so gemacht wie dus gesagt hast und nun geht er wieder!??!
    Wundert mich aber wie der sich ausgestellt hat :O
    Naja, hauptssache er geht wieder
    10 !!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TaskManager geht mehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.665
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    421
  4. taskmanager geht ned

    #17 , 13. Mai 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.323