tasta und maus entscheidung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Chefkoch89, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    moinsen,

    im mom suche ich nach einer neuen maus und einer tasta, da meine momentanen zu alt geworden sind^^
    im mom interessiere ich mich für die g11

    und bei der maus die Razor Copperhead Green

    gibts eventuell bessere?

    danke für eure hilfe

    mfg
    chefkoch

    ps. ich suche natürlich gamer tastas usw.
     
  2. 16. März 2007
    AW: tasta und maus entscheidung

    g11 bzw g15 super. maus auch. ich hab ne mx518 die is auch genial. da kannst eigtl nix falksch machen bei den beiden!

    BTW: falsches forum?

    Huaba
     
  3. 16. März 2007
    AW: tasta und maus entscheidung

    Naja wenn du wieder eine Razer möchtest ist vielleicht die "DeathAdder" zu nennen. Hier gibts Infos: 404 - Razer™ | For Gamers. By Gamers.™ - diese ist vielleicht etwas ergonomischer aber die Copperhead ist doch gut, würde mir also nicht unbedingt eine neue kaufen.

    *Silent Gravity*
     
  4. 16. März 2007
    AW: tasta und maus entscheidung

    estma danke für deine antwort!

    und sry wenn ich im falsches forum gepostet habe... hab mich nach hardware orientiert...

    mfg
    chefkoch
     
  5. 16. März 2007
    AW: tasta und maus entscheidung

    tastatur kann ich dir nur die empfehlen:
    http://www.yatego.com/ywog/p,44d8969279c0d,40f7ac5ace3d31_6,logitech-ultra-x-flat-usb-gamer-keyboard
    hab die 1 jahr und bin damit super zufrieden.
    was halt geil ist, dass die schön leise ist und edel aussieht. dazu flache tasten
     
  6. 17. März 2007
    AW: tasta und maus entscheidung

    Huhu,

    ich kann dir die Logitech G15 Tastatur (oder, wenn du das Display nicht brauchst die G11) und die Logitech MX 518 Maus empfehlen ... beide zusammen eine sehr starke Kombo. Oder wenn du zu viel Kohle hast, kannste dir auch die MX Revolution von Logitech kaufen. Wie auch immer ... wer bei Logitech Peripheriegeräte kauft, macht definitiv keinen Fehler damit. Ich zumindest habe bisher keine schlechte Erfahrungen mit Logitech gemacht.

    MfG
    !nvaTion
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.