Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Z3r00uR, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2006
    Hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen mein problem ist wenn ich z.b. counterstrike spiele und einen duckjump machen will drücke ich ja w um vorwäds zu laufen und strg zum ducken und leertaste zum springen und wenn ich alles gleichzeitig drücke bleibt er einfach stehen und der pc gibt ein piep von sich mit meiner alten tastatur war das kein problem aber mit meiner neuen microsoft digital media pro ist das ein problem könntet ihr mi evlt. helfen


    10ner wäre drin
     
  2. 25. Februar 2006
    Das Problem kenn ich auch. Soweit ich weis leigt das am Mainboard das nicht so viele Informationen über die Tastatur gleichzeitig aufnehmen kann.
    Da kannste glaub ich auch nicht viel drann ändern. Oder ist das erst in letzter Zeit?
     
  3. 25. Februar 2006
    jo kommt auf die tastatur an, wie viel befehle die auf einmal verarbeiten kann... wenns zu viele sind, gibts nen piep


    am besten nochmal mit der anderen tastatur testen ^^
     
  4. 25. Februar 2006
    Aus meiner Erfahrung:
    Falls deine Tastatur eine USB-Tastatur ist, solltest Du den PS2(?) Port mal testen. Desweiteren wollte ich meine Tastatur eines Tage reinigen. Dabei bin ich mit Druckluft herangegangen, damit ich die Krümmel nur noch herauspusten brauch.
    Seit diesem Tag funktioniert die "Q" Taste nur noch einzeln, d.h. es ist mir nicht möglich ein AET Zeichen oder in CS zu Laufen und geleichzeitig den Waffenswitch "q" zu machen.
    Auch die beiden ^^ Beiträge stimmen :X
    Grüße flx
     
  5. 25. Februar 2006
    also die andere tastatur is leider kaputt geganen cola drüber gelaufen und benutze ps2 port ich teste mal den usb :-D

    aso was ich auch noch sagen wollte kann aber z.b. asd oder so gleichzeitig halten kein problem nur wie wenn tab oder strg dazu kommt gehts nimmer
     
  6. 26. Februar 2006
    Am dreck liegt das nicht wenn dann am Anschluss oder dem Tastatur-Controller... Meine Funktasta kann zB nur 3 Tasten gleichzeitig... Meine jetzige hängt am USB da kann ich drücken soviel ich will, kommt eigentl alles an...
     
  7. 28. Mai 2006
    Tastatur Problem'!! Hilfe !!

    Hi,


    Habe ein Problem ... spiele EGO Shooter ... W A S D ...nun kann ich nicht schräg rückwärts laufen und dabei springen ... bekomme keinen Sound wegen falscheingabe ... wenn ich die pfeiltasten benutze und rückwärts , rechts laufe und springe , geht es.


    Hat jemand ein ähnliches Problem ?

    bitte um Hilfe , weil ich wahnsinnig werde.


    dj
     
  8. 28. Mai 2006
    RE: Tastatur Problem'!! Hilfe !!

    Beschreib mal näher deine Tastatur : Über PS2 oder USB angeschlossen?

    Und ist das allgemeinn so oder nur bei einem bestimmten Spiel?
     
  9. 28. Mai 2006
    Microsoft Keyboard with Fingerprint Reader USB

    so wie es aussieht bei allen Games ... wo ich W A S D benutze


    wobei natürlich bei egoshootern öfters nachhinter schräg weglaufen und springen gedrückt wird.

    Habe PC noch ned allzu lange .. bis jetzt aber bei jedem spiel.

    Ansonsten zocke ich TO bzw AOT .. und jetzt TO:C

    thx dj
     
  10. 30. Mai 2006
    Fehler nicht direkt, weil mein Kumpel die gleiche Taste hat mit dem gleichen Problem.
    Nur er spielt ned mit rückwärts-schräg wegspringen ^^ ich ja
     
  11. 13. Dezember 2006
    Folgendes Problem:
    wenn ich eine Taste drücke passiert nichts und der rechner piept.
    nur wenn ich länger die taster drücke funktioniert er.
    wisst ihr warum?
     
  12. 14. Dezember 2006
    AW: Tastatur Problem

    Wie lange hast du die Tastatur schon und hattest du das Problem vorher nicht?

    Kann sein, dass die Tastatur kaputt ist.
    Ich kenne das eigentlich nur, dass manche Tastaturen es nicht abkönnen wenn man mehrere Tasten auf einmal drück oder mehrere sehr schnell hintereinander und dass dann der Rechner anfängt zu piepen.

    Ist der Stecker richtig drin?
     
  13. 14. Dezember 2006
    AW: Tastatur Problem

    bei xp gibt es eine funktion, wenn man die tastatur lange drückt, dann wird diese eingerasstet. also man kann das auch ausschalten. vielleicht liegs daran
     
  14. 14. Dezember 2006
    AW: Tastatur Problem

    Die Einrastfunktion schaltet man an, indem man 5x die Umschalttaste drückt. Die dient dazu, solche Fingerbrecher wie Strg+Alt+Entf nacheinander eingeben zu können, also sie stellt Tasten fest. Wenn diese Funktion bei Dir aktiviert ist (rechts unten der Anzeige neben der Uhr erscheint dann ein Symbol), dann hört man tatsächlich akustische Signale vom PC-Lautsprecher. Du kannst diese Funktion durch wiederholtes "5x Umschalttaste" oder Klicken auf das erwähnte Symbol wieder deaktivieren.
     
  15. 14. Dezember 2006
    AW: Tastatur Problem

    Geh mal auf Systemsteuerung -> Eingabegeräte -> Tastatur und da kannst du denn deine Einstellungen machen.
    Da kannst deine Tasta im Prinzip einstellen wie du willst

    trelker
     
  16. 7. April 2007
    Tastatur-Problem

    hat sich erledigt, aber eine Taste spinnt noch, muss ich noch schauen

    *closes*
     
  17. 9. Juni 2007
    tastatur-problem

    hi
    ich habe ein problem. seit ein paar tagen benutze ich die silent keystroke sl-6433 mit usb-anschluss
    nun bin ich zweimal vor dem fernseher eingepennt und der pc lief die ganze nacht.
    als ich dann am morgen was eintippen wollte, stellt sich heraus, dass die tastatur nicht reagiert. beim neustart wurde sie dann nicht mehr wiedererkannt.
    beim ersten mal hab ich sie per adapter umgesteckt und dann die maus in den usb-steckplatz. da ging die maus nicht mehr, aber die tastatur. nach neustart und anmeldung ging beides wieder.
    doch nun das gleiche
    kennt das prob jm.?
    liegt das am usb-anschluss? oder an der tastatur?
    :baby:
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: tastatur-problem

    Könnte lediglich am USB hängen.
    Vielleicht Wackelkontakt?
    Wenn nur die Maus funktioniert guck mal im Hardwaremanager nach ob er dir alles anzeigt:O!
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: tastatur-problem

    der zeigt mir alles und auch, dass sie betriebsbereit ist
    am usb kann es nciht liegen in dem sinne, dass ein wackelkontakt vorliegt, weil ich habs an den vorderen und hinteren probiert
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: tastatur-problem

    edit: kann geclosed werden, ich lass das teil abholen
     
  21. 21. Juni 2007
    Starkes Tastatur Problem

    Hey ich hab ein problem mit meinen pc genauer mit meiner tastatur, nähmlich spinnen einige tasten ganz plötzlich ziffern über den buchstaben gehen nicht als fragezeichen kommt das Ä das allerschjlimmste wenn ich Strg drücke geht er stand by und will das alles wieder nomal hab und nein es ist keine neu gekaufte tastatur und sie hat ein ps2 anschluss is ne tastaur ohne special futures war schon beim pc mit bei.

    jeder der mir hilft krieft auch ne bewertung is ja klar
     
  22. 21. Juni 2007
    AW: Starkes Tastatur Problem

    Ich glaub das kommt nicht in dieses Forum

    und zu der Tastatur ,ich rate kauf dir ne neue

    ICh weis auch nicht was du für antworten erwartet hast immerhin gibts kein Wundermittel.
    DU könntest die Tastastur eventuell putzen ,aber ansonsten neue kaufen.
    Ich weis ist keine besondere Hilfe ,ich vermut auch es gibt nichts was da helfen kann.

    MfG
    Mischa
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.