Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Z3r00uR, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    AW: Starkes Tastatur Problem

    ja ich würde dir auch raten ne neue tastatur zu kaufen oder zu mindest mal ne andere hinhängen zum test ob wirklich die tastatur kaputt ist

    lg humpi
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Starkes Tastatur Problem

    danke ihr hattet recht aber sie ging davor ja noch das kam von sekunde auf sekunde
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Starkes Tastatur Problem

    Kontrollier mal den Anschluss von der Tastatur die gespinnt hat^^ vieleicht is da was verbogen gewesen... Ne normale Tastatur is ja auch nicht soo viel teuer ..5 euro oder so
     
  4. 9. August 2007
    Moinsen,

    Ich hab seit eben ein Problem mit meiner Tastatur. Und zwar wenn ich beispielsweise CS zocke (Tastenbelegung zum laufen W,A,S,D) und laufe nach hinten kann ich nicht gleichzeitig zur seite laufen... erst wenn ich nicht mehr nach hinten laufe kann ich seitlich laufen. genauso wie nach vorne laufen und Waffenwechsel mit Q machen möchte es funzt net mehr... erst wenn ich alles loslasse und die tasten einzeln bediene funzt es... woran könnte es liegen... ich hab den tastaur-treiber aktualiesiert den ich drinne hab in windows und es funzt trozdem nich... was könnt ich noch tun...

    Ich bitte um schnelle antwort den ich hab nachher en kleines War...

    thx im vorraus BW is auf jeden drinne
     
  5. 9. August 2007
    AW: Tastatur Problem

    Hast du schon probiert die cfg zu löschen und neuzustarten damit die standart config wieder drinne ist?
    Hatte auch mal das selbe problem, aber nach steam reinstall hat alles wieder geklappt

    mfG Schniff9r
     
  6. 9. August 2007
    AW: Tastatur Problem

    veilleicht solltest du mal im bios gucken unter peripherals oder so ähnlich wegen deinen einstellungen

    mfg
     
  7. 9. August 2007
    AW: Tastatur Problem

    Kann dir nur raten alles neuzuinstallieren da ich selber schon 2 mal dieses Problem hatte und nach dem neuinstallieren hat alles wieder geklappt
     
  8. 9. August 2007
    AW: Tastatur Problem

    probier doch als erstes mal ne andere tatstatur aus, das sollte ja das geringste problem sein.

    schreib mal ob es mit anderen tastaturen auch so ist.

    interessant wäre auch ob die tatstatur über ps/2 oder usb angeschlossen ist.

    und kabel oder kabellos ?
     
  9. 13. August 2007
    AW: Tastatur Problem

    Stell mal inner config die sachen cl_forwardspeed und cl_backwardspeed auf 400 eventuell auch cl_sidespeed auf 400 stellen danach sollte alles wieder funktionieren,hasst bestimmt fangen gespielt wa?^^

    greetz
     
  10. 26. November 2007
    hi leute ich hab ein Problem mit meinem laptop....


    die tasten uiojklm sind zahlen untergeordnet.. in blau.... von 1-9 so wie ein numpad.... und nun hab ich das problem dass wenn ich kiki schreiben will kommt 2525.... und ich hab keine ahnung wie ich das wieder weg bekomme....
     
  11. 26. November 2007
    AW: Tastatur problem

    Hai!

    Also ich vermute dazu gibt es eine einfache Tastenkombination um das abzuschalten. Wie weis ich jedoch nicht. Hast du kein Handbuch vom Notebook? Ansonsten sag ma welches Model du hast ich such dir eins raus.

    mfg
     
  12. 26. November 2007
    AW: Tastatur problem

    ja denke auch dass es da eine bestimmte tastenkomination gibt , bei mir ist es zb fn+f11
    leuchtet jetzt ein licht auf deiner tastatur oder darüber was vorher nicht geleuchtet hat?
     
  13. 26. November 2007
    AW: Tastatur problem

    genau, sag mal welches laptop du hast, hilft uns sehr. ist eigentlich nur in verbindung mit der "funktionstaste" "fn" unten links in der ecke aktiv, so wie die UMSCHALTTASTE für großbuchstaben.
     
  14. 26. November 2007
    AW: Tastatur problem

    also ich hab mal unter hp altec lansing gesucht , finde aber nur lautsprecher^^
    sicher dass dein laptop so heist?
     
  15. 26. November 2007
    AW: Tastatur problem

    Ich hab auf meinem Laptop eine blaue Taste auf der "Num" steht, anbei ist ein blauer Pfeil der nach unten zeigt. Wenn ich dort drauf drücke schaltet er das Numpad an und wieder aus. Sprich er schreibt die Zahlen oder halt die Buchstaben. Check das doch ma.
     
  16. 26. November 2007
    AW: Tastatur problem

    also bei mir... bei meinem IBM kannste die "fn" Taste druecken und dazu eine Taste "NUM" dann aktiviert man die zahlen

    vllt ist das bei dir genauso
     
  17. 26. Januar 2008
    Hey Leute,

    an meinem 2ten PC geht die Tastatur nicht mehr. Da passert einfach nix. Angesteckt is alles, Treiber is auch da. Am Montag gings und dann auf einmal nicht mehr! Kann mr jemand helfen????

    BW wäre klar!
     
  18. 26. Januar 2008
    AW: Tastatur Problem

    Mal Pce Neustarten, Treiber neusinstallieren mal mit einer anderen Tastatur Probieren. Oder die Tastaur die nicht geht an deinen 1st pc anschliessen und testen.
    Viel Glück
     
  19. 26. Januar 2008
    AW: Tastatur Problem

    Ja also es gibt einiges was du probieren kannst :

    - Wenn es ne USB Tast. ist, dann schliess sie mithilfe eines USB 2 PS/2 Adapter an und teste ob sie dann funzt
    - Treiber neuinstallen
    - Andere Tastaturen ausprobieren
    - die Tastatur an einem anderen PC testen
    - Hjackthis drüber laufen lassen
    - Systemwiederherstellung [?]

    mfg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.