Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mastafariman, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    Nachdem mir bei meiner anderen Hardware so selbstlos geholfen wurde (nochmal DANKE an alle die mich bei dem Kauf beraten haben !!) bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Tastatur, gerne mit extra Tasten, qualität und am besten mit Kabel.

    Macht das nen Unterschied ob ich mir jetzt son 10€ Ding vom Penny hohle oder sollte ich schon ne ordentliche von Logitech für ~30€ nehmen ?
    Will halt was,das hält und optisch was her macht

    Jede Hilfe bekommt na klar wieder ne Bewertung

    Mfgreetz
    Mastafariman
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    also ich würd mehr investieren und ne logitech holen hab meine ( logitech media keyboard) schon seit fast 2 jahren und sie funktioniert wie am ersten tag.
    die hat damals um die 25€ gekostet und bin absolut zufrieden.

    schau ma bei logitech die haben ganz gute tastaturen auch mit allen möglichen extra tasten!

    MFG

    mischL
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    leg lierb noch 20€ drauf und hol dir ne logitech g15 dann haste ne tastatur die super aussieht , die tasten beleuchtet sind und du noch nen haufen extra tasten hast die du mit makros belegen kannst
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    http://www.nilstech.de/idealo.jsp?artId=11071

    Diese Tastatur wuerde ich dir empfehlen, aber dafuer musst du 55 Euro mehr ausgeben..

    Naja dafuer hast du bei Logitech auch Qualitaet!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    die kostet nciht 55€ Ô.o pls fixx link!

    wegen tastatur... ich sitz seid 3 jahren an nem microsoft standard ding und leb auch noch... maus is um einiges wichtiger!
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    Logitech Classic Keyboard, PS/2 (967654-xxxx) (verschiedene Layouts) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Logitech Media Keyboard, PS/2 (967560-xxxx) (verschiedene Layouts) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Logitech Media Keyboard Elite, PS/2 & USB, DE (967559-0102) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Tastatur


    ..ja der moechte ja auch 30 Euro ausgeben und keine 50...tipp lese bitte!!

    Ach kizuans vorschlaege sind auch gut...die sind nicht schlecht, also die Tastaturen..

    Mfg
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    kauf dir eine logitech standart schwarz für 8€ .

    Denn:

    1. sie ist günstig, leise, hat KEINE sondertasten. Das ist für mich sehr wichtig, denn so viele extra tasten braucht man nicht und sie nerven ja nur.Habe an meiner letzten tastatur nicht 1x die sondertasten gebraucht.
    2. sie ist marke
    3. sie hält lange, meine letzte logitech standart fast 2 jahre benutzt, für 8€ echt super.
    4. über tastaturen läuft gerne mal was drüber, vorallem auf lanparties, da ist es dann nicht so schlimm.
    5. sie ist kompakt, sie ist ausreichend groß, also keine laptop-tastatur aber auch kein koloss wie die g15 (ich hasse sie!)


    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZLC5

    das ist sie.

    ich werde nie wieder eine andere kaufen
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    du hast geschrieben, dass deine verlinkte um die 55€ kosten soll. Was aber nicht stimmt! Diese kostet ~33€

    Ich würd dir für den Office-und Mediabereich die Logitech (Media Keyboard) empfehlen.
    Habe sie nun seit 1 1/2 Jahren und kann mich nicht beschweren, außer das sie vielleicht ein bisschen zu laut im Gegensatz zur G15 ist xD

    Aber für den Officebereich ausreichend und gutes P/L Verhältniss

    mfg
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    Natürlich macht es nen Unterschied was die Qualität angeht, man braucht aber nicht die 100,- Euro Tastatur kaufen aber auch nicht die um 9,99.

    Wenn es günstig sein soll würde ich was von Cherry kaufen. Die sind super verarbeitet, nicht teuer und man kann damit auch sehr gut zocken falls das wichtig ist.

    Vorschlag:
    Cherry CyMotion Expert schwarz, PS/2 & USB, DE
    Cherry G86-22000DEADAB CyMotion Expert, PS/2 & USB, DE Preisvergleich | Geizhals EU - die habe ich selbst vor kurzem gekauft
    oder
    Cherry eVolution Stream Corded MultiMedia Keyboard Black, PS/2 & USB, DE
    Cherry G85-23000DE-2 eVolution Stream Corded MultiMedia Keyboard, PS/2 & USB, DE Preisvergleich | Geizhals EU - falche Tastatur

    Beide gibt es auch in anderen Farben.
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    Der Hammer,ihr seit einfach klasse!

    Bewertung is an alles raus bei denne es ging

    Mfgreetz
    Mastafariman /Werd wohl die Logitecht Media Keyboard Elite nehmen
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    du willst was fürs auge und gute quali?!

    meine tipps an dich:

    Adminbereich Joellenbeck GmbH - Startseite
    Adminbereich Joellenbeck GmbH - Startseite
    Adminbereich Joellenbeck GmbH - Startseite
    Adminbereich Joellenbeck GmbH - Startseite

    ich hatte auch mal so eine in silber ... einfach nur der hammer!! die verarbeitung ist top, das desgin sowieso und es ist aufjedenfall ein hingucker!!
    jetzt habe ich einen laptop und die tastatur erfüllt immernoch sogut wie neu (technisch und optisch gesehen) ihren zweck oben am pc!
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    Würde dir auch eine von Logitech empfehlen...hab auch eine seit paar Monaten und funktsioniert noch perfekt.

    So eine wie die würd auf jeden Fall schon reichen.

    Logitech Ultra-Flat DE schwarz (967653-0102) Tastatur Preisvergleich bei billiger.de
     
  14. 4. Dezember 2007
    AW: Tastatur

    hab die oberste und muss sagen, das sie einfach klasse ist.
    ABER sie kostet neu rund 45€, die schwarze mit blauer beleuchtung rund 70€, die silberne mit beleuchtung 50 und die letzte rund 35€.
    ich hoffe du hast es verstanden xD
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.