Tastenconfig von der Pate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bilo*, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    ich weis ews hört sich vielleicht dumm an aber:

    1.WIE KANN ICH VERDAMMT NOCHMAL AUS EINEM AUTO AUSSTEIGEN IN DEM GAME?!? XD

    habe alle tasten ausprobiert und auch in steuerungseinstellungen geguckt verdammt entweder bin ich total blöd oder total blind! hilfe xD

    2.kann ich irgendwie umstellen, dass ich wenn ich meine maus nach links drehe, auch nach links gucke und umgekehrt?? in den einstellungen konnt ich nur das nach oben-unten gucken umändern

    ich weiss ihr denkt euch jetzt wasn das würn heini aber es is wirklich so ich kriegs einfach nich hin xD :( :rolleyes: ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    lol also bei mir geht das mit der Leertaste sowie Türen öffenen in autos einsteigen reden ......
    Also so ziehmlich alles weiß nicht welche version du hast? hast du das original oder die Silentgate verison! ssz!
     
  4. #3 2. April 2006
    Ich hab die gleichen probleme mit der maus habe ich es hinbekommen indem ich einfach die steuerung zurückgesetzt habe. aber das mit dem aussteigen geht bei mir auch nicht ich werde langsam verüctkt nur zufuss rumzulaufen und eine mission musst du mit einem auto abhauen. komme bis zum versteck und dan stehe die zeit ab. also wäre auch glücklich wenn man ihm die frage mit dem verdammten auto beantwortet
     
  5. #4 2. April 2006
    juhu bin also nicht der einzige der das problem hat *IRONIE*

    ich habe die rip version von crew-tr

    sonst keiner ne idee?
     
  6. #5 2. April 2006
    So....zum 1.000.000sten Mal: Ich wette ihr habt den No-DVD-Crack benutzt! Es gibt zig Themen dazu! Mit diesem BESCH!SSENEN Crack funzt es nicht!!!

    Ladet euch das Mini-Image von Gamecopyworld.de: Dann hats bei gefunzt!!!

    Wenn ihr es nicht gecrackt habt, dann weiß ich's auch nicht! Wenn ja: SuFu benutzen!

    Znow
     
  7. #6 2. April 2006
    jo no-dvd crack hab ich benutzt wusste nich dass es daran liegt :rolleyes: wo bekomm ich dann die original exe datei wieder her ??? könnte die jemand uppen ??

    //edit: ok alles kla hat sich erledigt ,das problem war wirklich der no dvd crack :rolleyes:

    -=CLOSED=-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...