TATOO für ein sommer=?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von oral$hakal, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    hi jungs und mädels, ich hablust meine kohle auszugeben und da wollt ich ma fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit so tatoos die nach so ca. 3 monaten wieder weg gehen!

    Gibt es sowas überhaupt, wie heißt das?, wie teuer?

    ich würd mir gern für diesen sommer was schickes verpassen lassen aber das soll nich für immer da sein!
    danke schoma
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    hab ich grad bei google gefunden.

    Sehr interessant:klick

    Also es git ja auch so malerei zeugs mit farbe aber das hällt nur paar wochen.
    Ich würd sowas nicht machen :rolleyes:. Das ist nicht sfür mich und außerdem weiß man nicht ob man das dingen in ein paar jahren nicht wieder loshaben will (dann wird teuer).

    Ich hab keins, will keins und kann nur davon abraten ;)
     
  4. #3 4. Juni 2006
    Wollt ich auch mal machen xD
    Heißt "Bio-Tattoo" aber lohnt sich nicht für den preis würd ich mir gleich ein richtiges machen lassen ..

    peaCe
     
  5. #4 8. Juni 2006
    hi habs im Urlaub selbst schon gesehen und kenne auch welche die das schon gemacht haben;)

    falls du nach spanien oder tuerkei oder so fährst da gibts solche shops überall und sieht auch gut aus;)


    also mfg
     
  6. #5 8. Juni 2006
    vom bio-tatoo würde ich unbedingt abraten. es geht nämlich nicht weg, sondern die farbe verblasst nur und dann sieht es schei** aus. ich bin mir nicht sicher, aber es gibt, glaube ich, body malereien, die nach paar mal waschen wieder weggehen. wie teuer weiß ich leider nicht.
     
  7. #6 8. Juni 2006
    Entweder richtig oder gar nicht!
    Entweder du hast die Lebenseinstellung und den Willen dir ein richtiges Tatoo hacken zu lassen oder nicht. Wenn nicht dann lass die Finger von!
    DIe ALternativen taugen alles nicht.
    Biotatoos lösen wie Henna zu viel Allergieen aus.
    Ausserdem wird da nur nicht in die untere Hautschicht sondern in die Hornhaut gehackt und somit nutz sich das Tatoo mit der Zeit ab und verschwindet...wenn du Glüch hast, denn hackt der Tatoowierer zu tief geht das Zeugs auch nicht mehr weg . Ausserdem ist es von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich wie lange das Tatoo wirklich gut aussieht und wie lange es dauert bis es ganz wech ist.
    Wenn su pech hast sieht es nach zwei Monaten schon super :poop: aus hält dann aber noch 1 oder zwei Jahre ( oder länger).

    Meine Meinung dazu ist Finger weg und lieber richtig hacken lassen.

    Cu
    MeLt0R
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TATOO sommer
  1. Tatoo Rosenkranz

    ViVi3 , 13. August 2015 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.960
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.574
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.430
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    679
  5. tatoodesign gesucht

    thetolkin , 25. März 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    294