Tatort Internet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Alex², 13. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2010
    AW: Tatort Internet

    Also in erster Linie soll die Sendung ja Geld einbringen...

    Das passiert nunmal am schnellsten, wenn man die Kinder o-Keule schwingt.



    Dass das inhaltlich totaler Müll ist, ist sogar den Serienbetreibern klar

    Just my 2 cents...

    dennis
     
  2. 6. November 2010
    AW: Tatort Internet

    kann man nicht so genau sagen... jeder mensch ist anders... aber klingt schonmal nicht abwegig^^
     
  3. 6. November 2010
    AW: Tatort Internet

    Ich schau da ab und zu mal rein.

    Aber wenn ich diese perversen Schweine da sehe, bekomme ich eine wahnsinnige Wut und schalte dann lieber um.

    Ich meine das einzige Problem bei der Sendung ist, daß den Tätern nicht passiert und das ist nicht richtig.

    Wenn ich so einen treffen würde, dann könnte ich für nicht mehr garantieren.

    .
     
  4. 6. November 2010
    AW: Tatort Internet

    Jetzt mal ohne Flaks. So einen Müll zu senden gehört bestraft. Vor allem die Tatsache -psychisch- kranke, ja ****phile sind nach unserem Ethos krank , und das ist auch richtig so diese Einstufung, bloßzustellen und in den Fokus der Öffentlichkeit zu richten und somit zu bestrafen !BEVOR! sie überhaupt eine Straftat begangen haben ist KRANK!

    PFUI RTL 2
     
  5. 6. November 2010
    AW: Tatort Internet

    Dass RTL nur it verzapft ist eh nichts neues. Aber um das Internet müssen wir uns eh keine Sorgen machen. Es ist nicht gerade vom Abschaffen gefährdet, ganz im Gegenteil.

    Von daher ist es mir ziemlich egal, was andere vom Internet halten. Diejenigen, die mit Internet nichts am Hut haben, melden sich zur Zeit eh alle bei Facebook an ^^

    Und wenn sie darin keine Kinder os entdecken, werden sie schon selbst merken, dass das Internet nicht immer böse sein muss. Gibt auch liebe und böse Menschen, liebe und böse Autofahrer usw. Wer heute immernoch so eintönig denkt, wird das wohl ohnehin schon zuvor getan haben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.