tattoo am bein !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von playa inc, 20. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2010
    will mir ein tattoo stechen lassenhat einer von euch eine ahung wieviel ein tattoo wo so aussiet nur größe über den unterneteil vom bein vom knie bis zum fußknöchel etwa http://www.wildcat-partner.de/uploads/pics/Phoenix_Bein_Jan_Hayd_Tattoo.JPG?rand=719222585 in etwa kostet ? muss nicht genau sein

    grüße
     
  2. 20. Oktober 2010
    AW: tattoo am bein !

    hinterhofstecher oder profesioneller künstler? da weichen die preise extrem ab.

    im schnitt und mit der farbe würde ich jedoch auf 300EUR-500 schätzen.
     
  3. 20. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: tattoo am bein !

    Kannst wenn du es mit Farben machen Willst und das in der größe sein soll mit 500-600 euro rechnen ( in Deutschland) ...

    Zu uns kommt jedes Jahr 2 mal en TattooMann aus Bulgarien oder so... da kommen dann einige zu uns und lassen sich en Tattoo machen... Dass ist um einiges billiger und sieht auch noch gut aus, zwar nicht so gut wie wenn dus in Deutschland machst aber es is gut...
    Ich seh bei meinem keinen großen Unterschied zu nem Deutschen Tattoo

    Hir meins auf mir ( 70EUR) :

    Bild

    Sry wegen der Qualität aber ich bekomms nich hin meine Schulter zu Fotographieren.
     
  4. 20. Oktober 2010
    AW: tattoo am bein !

    Ich habe selbst mein komplettes Schienbein, Warde bis runter zum Knöchel tätowieren lassen. Ein Koi, mit einem Drachenkopf, Wasser und ein bisschen Verzierung. Mit Farbe habe ich ca. 600 € bezahlt bei einem sehr guten Studio. Das Motiv was du gepostet hast, wird sich denke ich auf ca. 450-500 € belaufen.
     
  5. 20. Oktober 2010
    AW: tattoo am bein !

    Solltest nun genug Infos haben.

    Gurß BenQ

    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.