Tattoo frage:Unterarm näheres im thread

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alkaselsa, 10. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    So Wie schon oben steht nach meinen piercings die ich nun besitzt möchte ich mir auch gern ein tattoo auf den unterarm machen.
    Nur auch etwas was dazu passt.
    Geht eig mehr um 2 Fragen.
    1.Was haltet ihr von chinesischen schriftzeichen auf dem unterarm bei nem männlichem wesen
    2.Was käme euch da so in den sinn vllt finde ich da die eine oder andere inspiration

    Das tattoo sollte einfarbig bleiben und nicht rießen groß werden
    Da ich zur zeit aussehe wie der schneemann ist mein arm auch weiss^^

    hoffe auf schöne antwort und steckt euch dieses "geh hin und lass dir vorlagen zeigen das hat schon seinen grund warum ich hier frage!"

    Für Sinnvolle und Kreative anregungen gibts auch ne bw :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Tattoo frage:Unterarm näheres im thread

    immer schick: der gute alte drache, der sich um den arm schlängelt.
    der ist aber gross.
    chinesische schriftzeichen find ich nicht so toll, weil nach ein paar jahren verblassen die voll.
    wieso machste dir nicht ein logo, was dir gefällt und lässt es dann drauf machen?
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: Tattoo frage:Unterarm näheres im thread

    weill mir dazu die kentnisse fehlen zweites ich bei der vergabe der kreativität pinkeln war
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Tattoo frage:Unterarm näheres im thread

    lass dir nicht einfach ein tattoo machen weil du eins haben möchtest, sonder lass dir eins stechen, weil du ein motive hast, dass dir gefällt!

    mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Tattoo frage:Unterarm näheres im thread

    Mach dir nen Tattoo mit nem Motiv oder Zeichen was für dich ne Bedeutung hat.
    Nen Kumpel von mir hat auf seinem Unterarm das chin. Zeichen für "Familie".
    Die beiden Brüder haben das auch.
    Find ich recht geil.

    Vielleicht hast du ja etwas was du dir da hingehend tatowieren lassen willst:
    - Name der Frau/Freundin
    - Familienname
    - Eine Eigenschaft von dir (Stolz, Mut, etc.)
    - Irgendwas womit du dich verbunden fühlst. Vlt. ne Jahreszahl oder so.

    Wenn du das Tattoo hast, mach mal nen Foto und stells rein :)
     
  7. #6 11. März 2008
    AW: Tattoo frage:Unterarm näheres im thread

    Das hört sich jetzt dumm an, aber ich find das von Angelina Jolie besonders toll. Text in hebräisch.
     
  8. #7 11. März 2008
    AW: Tattoo frage:Unterarm näheres im thread

    beitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber genau solche Sachen wie Chinesische Schriftzeichen(bei denen man am besten nicht mal weiß was es heißt oder es so was wie "Glück" bedeutet...) oder Drachen halte ich für extrem platt.
    Lasern ist teuer und zerstört zudem die grundstruktur der oberen Epidermis.
    Mit anderen Worten, ein Tattoo hast du ein lebenlang, es sollte also meiner Meinung nach schon etwas sein, zu dem du eine wirklich persönliche Beziehung hast, für alles andere gibt es Henna...

    mfg

    €dit: vielleicht solltest du mal über einen anderen Ort nachdenken, ich weiß ja nicht was du machst, aber in meinem Beruf verkehre ich auch mit Menschen, die nichts mit Tattoos anfangen können ich aber trotzdem mit ihnen arbeiten muss.
    Und da ist nunmal der Unterarm, wo du immer Angst haben musst, dass was vorschaut, schlecht.
    D.h. mit so einem Tattoo entscheidest du dich für einen Lebensweg, der aber in 20 Jahren ein anderer sein kann;und das kann man niemals vorraussehen.
     
  9. #8 11. März 2008
    AW: Tattoo frage:Unterarm näheres im thread

    wie wärs denn mit donald duck, wie eine line zieht
     
  10. #9 11. März 2008
    AW: Tattoo frage:Unterarm näheres im thread

    Du hast mich aufn trichter gebracht^^
    allerdings wenn ich mir so mein unterarm angucke fänd ich es da zu öde.
    Darum werde ich die stelle ändern.
    Es wird nen chin. zeichen das steht für mich nun defenitiv fest.
    Allerdings werde ich mir das zeichen jetzt ergooglen
    und mir die zeichen so machen bissel ausnaner aber nicht zuweit (schulterblatt schulterblatt wirbelsäule)
    (war die idee meiner freundin und ich finde es dort auch besser gibt zwar mehr schmerz aber nunja ich steh ja drauf xD)
    Passt eig auch gerade ganz gut da mein "Stecher" nen angebot für chin zeichen hat
    pro zeichen 30euronen.werds auf 3 Zeichen machen (Liebe Kraft Energie)

    pic kannst haben bw an dich raus.

    @EMOtional
    Lesen hilft
    denken meist noch mehr
    Spammen affig..

    somit closed :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tattoo frage Unterarm
  1. Frage zu Tattooschmerzen

    N1GG3L , 7. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.850
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.120
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.899
  4. Frage Tattoo sites

    bikeharley04 , 27. März 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    547
  5. Anfrage Tattoo

    DNB , 24. Februar 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    374