Tattoo | Geburtsdatum aus Römischen Zahlen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von THe_RIppER, 25. April 2012 .

  1. 8. Mai 2012
    AW: Tattoo | Geburtsdatum aus Römischen Zahlen

    man ihr habt ihn vertrieben.. er schreibt ja gar ned mehr...


    *spam
     
  2. 8. Mai 2012
    AW: Tattoo | Geburtsdatum aus Römischen Zahlen

    ich muss reQ zustimmen. Das tattoo muss erstmal einem selbst gefallen. sprich man muss es für sich selbst machen. und wenn andere leute sagen es sieht aus, dann meinen die das. Wenn ma sich dadurch eingeschüchtert fühlt, dann hat man was falsch mit dem tattoo gemacht..

    Zum anderen hat oggy auch recht. Wer denn bitteschön tätowiert sich das eigene geburtsdatum auf den körper? das macht für mich absolut keinen sinn.

    Wenn man vllt. bei einem Unfall fast gestorben wäre, dann wäre das datum ja nachvollziehbar, aber das normale geburtsdatum?.. absoluter fail würde ich sagen..
     
  3. 11. Mai 2012
    AW: Tattoo | Geburtsdatum aus Römischen Zahlen

    auch wenn ich von tattoos nicht wirklich viel halte, finde ich so ein tattoo noch 1000 mal besser, als wenn man sich irgendwelche sterne, ein rosengranz oder trible tattowieren lässt..

    das ist doch das selbe wie mit den chinesischen zeichen

    wenn es dir gefällt zieh dein ding durch..
     
  4. 12. Mai 2012
    AW: Tattoo | Geburtsdatum aus Römischen Zahlen

    Nene bin noch da... und lese das ganze mit und finde echt interessant was es für verschiedene Meinungsäußerungen gibt. Doch im endeffekt muss ich selbst wissen was für mich gut ist. Ich lass es mir stechen und fertig
     
    1 Person gefällt das.
  5. 25. Juni 2012
    AW: Tattoo | Geburtsdatum aus Römischen Zahlen

    Und hast du es stechen lassen? Kannst du mal ein Bild pfosten?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.