Tattoo gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeAn, 8. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo freunde,

    ich wollte mal wissen ob ihr dieses tattoo schoen findet, denn ich spiele mit dem gedanken es mir machen zu lassen.. ich finde die meinung von solchen tattooforen total nicht hetero, ich frag lieber normale leute hier..^^

    ich will mir's machen lassen da mir meine familie sehr wichtig ist.. ich bin zwar deutscher, aber waurm nicht?
    vll. kennt jemand n bessers oder ne bessere schrift etc?

    [​IMG]

    bw ist klar

    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Neee auf keinen fall das könnte so änden wie
    das zeitalter des *****geheis ein dezentes am oberarm
    oder hinten an der schulter reicht doch völlig aus.
     
  4. #3 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Wenn der Slogan für dich etwas aussagt, warum nicht? Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall etwas nehmen, was gut aussieht und eine besondere Bedeutung für dich hat, dann ist es auch kein 08/15-Ich-Bin-Cool-Weil-Tattoo Scheiß.
     
  5. #4 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Naja, ich finde das etwas "übertrieben".
    Das erinnert mich ein wenig an die ganzen Mafia Filme. :D

    Außerdem ist die *****geweihstelle etwas unpassend, meiner Meinung nach.
     
  6. #5 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Also da würde ich dir aber wirklich empfehlen was anderes zu nehmen. Die Botschaft kann ja ganz nett sein, aber dieses Tattoo würde wirklich etwas übers Ziel hinaus schießen.
     
  7. #6 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Eindeutig nein.

    Wenn Tattoo, dann nicht so n riesiges an so einer Stelle. Und irgendwie find ich "La familia" auch nicht wirklich toll, ist aber geschmackssache.

    einzige Ausnahme: Riesiger Adler übers Kreuz.
     
  8. #7 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    *****geweih? Sowas von garnicht. Mach dir lieber nen schönes Banner mit dem Schriftzug an die Wade.

    Außerdem ist der Inhalt des Schriftzuges für'n *****...

    E:// Ok dann passt das mit dem *****geweih doch...
     
  9. #8 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Überleg dir sowas ganz genau.
    Die Stelle (finde ich) mehr als unpassend. Ich würde sowas wenn überhaupt im Schulterbereich machen lassen.

    Das Motiv ist wirklich sehr groß, da solltest du wirklich nochmal drüber nachdenken. Für mich ist so eine Schörkelgeschichte nichts, aber das ist ja Geschmackssache.
     
  10. #9 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Also ich persönlich würde es mir nicht Stechen lassen. Zum einen bin ich generell kein Fan von Tattoos. Ich stell mir immer die Frage ob ich es in 10, 20 oder sogar 30 Jahren immer noch schön finden würde und da kommt eigentlich immer ein klares 'Nein!' als Antwort in Frage.
    Wenn du allerdings überzeugt von Tattoos bist, warum dann nicht? Ich würde das Tattoo allerdings etwas anders platzieren. Von weiter weg wirds im Schwimmbad sonst fürn *****geweih oder ähnliches gehalten. Vielleicht suchste dir ne andere Stelle wie z.b. hinten an der Schulter oder sowas aus.
    Den Schriftzug an sich finde ich schön.
     
  11. #10 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Das Motiv und die Stelle musst du dir natürlich selber aussuchen, halt da wo es dir persönlich am besten gefällt.

    Jedoch finde ich den Font sehr feminin.
    Außerdem fehlen mir dort Schattierungen bzw. Kontraste...
    Musste aber letzendlich auch selber entscheiden, was dir das besser gefällt.
     
  12. #11 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    das tattoo würde meiner meinung nach besser auf den unterarm passen.
     
  13. #12 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Ein Tattoo muss nach meiner Meinung immer eine Bedeutung für einen selbst haben. Du musst daran denken das du diesen Teil für immer auf deine Haut haben wirst (außer man lässt es Kostspielig wieder entfernen). Aber wenn man sich ein Tattoo macht dann sollte es ein ganz persönliches und vorallen EINMALIGES sein. Nur um einen Trend zufolgen sollte man sich auf keinen Fall ein Tattoo stechen lassen, ein Tattoo mit Hintergrund des eigenen Lebens, ist das was auch am besten aussieht.

    Ich persönliche finde das Tattoo ganz okay, nicht zu groß und zu klein, allerdings kann ich mich damit nicht identifizieren und würden für mich so nicht in Frage kommen.
     
  14. #13 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Wenn es dir echt etwas bedeutet, solltest du es dir schon machen. Denke die Schrift sieht auch ganz okay aus.
    Aber denk noch mal genau drüber nach, denn vielleicht fängst du in 10 Jahre an zu fluchen und sagst so etwas wie "Mist warum habe ich es mir doch machen lassen. Jetzt find ich es total hässlich und passt überhaupt nicht mehr zu mir."
    So etwas ist oft der Fall und dann suchst du nach einer Möglichkeit es wieder wegzubekommen.
    Für den Moment ist es für dich vielleicht schön, aber ob du es in der Zukunft noch magst musst du für dich entscheiden.
    Ich kann auch nur noch mal an die Zeit des *****geweihs erinnern. Alle haben es sich machen lassen und nach 2 Jahren waren alle verzweifelt, da sie es weghaben wollten.
     
  15. #14 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Musst du selbst wissen.
    Wenn für dich schön ist dann is es okay.
    Ich persönlich finde die Stelle nicht sehr gut und die Schriftart ist ebenfalls nicht mein Fall.
     
  16. #15 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Finde auch das das Tatto auf den Unterarm sollte jedoch als

    "Famillie"

    oder "Familly"

    aber nicht "la Famillia" kommt sehr nach "baoh ich bin der coole mafia gangstaa" :)

    wenn du verstehst was ich meine.
     
  17. #16 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Also das mit den Tattoos ist immer so ne Sache. War auch schon hier und da mal drauf und dran mir eins machen zu lassen, doch wenn ich so zurück blicke bin ich froh darüber das ich kein Geld hatte.

    Grundsätzlich sollte es dir scheiss egal sein was die anderen darüber denken, sollange es dir gefällt. Allerdings kann ich dir nur dazu rahten damit nen halbes Jahr zu warten, wenn du es dann immer noch machen willst, hau rein, aber die Zeit solltest du dir nehmen, denn sowas weg zu machen, sie meist :poop: aus und ist extremst teuer.
     
  18. #17 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    ich find es nicht so dolle.
    Vorallem finde ich das es nicht das rüberkommt was du aussagen willst. Also mit Familie und so.
    Finde auch das man es eher mit mafia assoziiert.
    Finde kleine Tatoos ästetischer. Ne Freundin hat an der Fuß Innenseite den Namen ihrer Schwester stehen. Vielleicht geht das so in die richtung die du anstrebst...
     
  19. #18 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Also ich würde mich mit einem Nein anschließen. Sieht irgendwie nich schön aus an der Stelle. Sonst, wenn du meinst du meinst sowas raufzuschreiben, dann mach das doch lieber senkrecht an die Seite vom Oberkörper. Das sieht irgendwie cooler aus anssatt *****geweih.
     
  20. #19 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    sieht auf dem Foto natürlich recht groß aus ?

    vllt. bisschen kleiner aber ansonsten siehts meiner Meinung nach Top aus!

    Ne andere Überlegung ob du dir das nicht auf den oberarm haben willst ?


    so far
    sun
     
  21. #20 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    die idee ist super. da du der einzige mensch dieser welt bist, dem seine familie wichtig ist, macht dich dieses tattoo einzigartig. unbedingt stechen lassen.
     
  22. #21 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Eine richtige Umfrage wäre vielleicht besser.. Würde für Nein stimmen ;)

    Zu groß vorallem als *****geweih und wenn dir das Motiv gefällt, dann wie du willst ^^
     
  23. #22 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    1. wie alle anderen schon gesagt haben: die Stelle passt überhaupt nicht. Alternative Stellen wären evtl: Innenseite Oberarm, Brust, oberer Rücken.
    2. ist die Schrift viel zu verschnörkselt bzw. die Verzierung ist schlecht gemacht und das "F" liest sich bei kurzem hinsehen wie ein "T" da würd ich an deiner Stelle etwas ähnliches wie die "Famous" Schriftart versuchen, die sieht ganz gut aus.
    3. "La Familia" ist irgendwie prollig, da würd ich mir etwas anderes einfallen lassen ;)
     
  24. #23 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    eindeutig nein, viel zu schlecht gestochen bzw in so einem tattoo gehören einfach schatten in die buchstaben .. chicoletters, mein freund :D
     
  25. #24 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    das seh ich auch so.
    irgendwie ne spur zu dick aufgetragen.
    die idee hingegen ganz nett und der stil vom tattoo selbst ist auch gut.
    würds mir vllt nicht genau da hinmachen lassn, wie bereits gesagt oberarm oder eben auf den rücken, das wäre für son tattoo wohl die ebste stelle.
     
  26. #25 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Find's seltsam, dass du dir als deutscher etwas auf italienisch stechen lassen willst.

    Wenn dir deine Familie wichtig ist, dann mache doch lieber etwas aus den Anfangsbuchstaben, oder für jede Person ein Symbol - das hat auf jeden Fall mehr Qualität als dieses abgeranzte Katalog-Aldi Motiv.
     

  27. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Tattoo gut schlecht

  1. Erstes Tattoo auf Brust - Schmerzen?
    bienchen92, 20. April 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    7.050
  2. tattoo um narbe zu verdecken/ Vorschläge
    isegal, 9. August 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    11.263
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.078
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    837
  5. Wer kann gut zeichnen? - Tattoovorlage
    RedCole, 18. Februar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    20.720