Tattoo gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeAn, 8. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    kollege von mir hats auf seinem unterarm tättowieren lassen und ich muss dir ehrlich sagen das es beschissen aussieht. Erstens ist das Tattoo "LaFamilia" an sich so billig und zweitens passt es irgendwie auf gar keiner Stelle des Körpers.


    Habe aber selbst noch eine Frage zu einem Tattoo und zwar was würde dieses hier so ungefähr kosten? und was soll es überhaupt bedeuten?
    dwaynetattoo.jpg
    {img-src: //img441.imageshack.us/img441/5113/dwaynetattoo.jpg}
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    wenn du schon andere leute fragen musst würd ich sagen dass du dir noch unsicher bist, un bei nem tattoo sollte man sich wirklich sicher sein was man will. Also: sagt der text etwas für dich aus oder nicht? was symbolisiert es für dich?

    mal rein vom aussehen her: wäre nicht mein fall...
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?

    Wenn du schon die Meinungen Anderer brauchst, um dich zu entscheiden, dann bin ich mir sicher, dasses nicht das Richtige ist... Dabei muss man sich wirklich ganz sicher sein.

    Davon abgesehen is das Tattoo vom Aussehen her nicht mein Fall und die Stelle finde ich, ist auch ziemlich unpassend dafür. Wie schon gesagt wurde, *****geweih...^^

    Gruß
    der-meister
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: Tattoo gut oder schlecht?


    meiner meinung nach quatsch! wenn dem jungen das sooo viel bedeutet dann soll er es so groß machen wie er es will!
    auch der schriftzug "la familia" finde ich nicht schlecht,denn im schlimmsten fall kann man meistens auf seine familie zählen und wenn ihm das so viel bedeutet soll er sich das auch stechen lassen! die stelle ist zwar net so prickeln,aber wenn er sich eine passende aussucht,dann soll er es auch machen

    mfg bobek
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.