Tattoo Ideen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sypherxtc, 18. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2010
    Moin

    ich würde mir gern ein Tattoo auf mein schulterplatt machen lassen aber mir fehlen die ideen hab hier mol en paar bilder die mir gut gefallen könnt ja mol euer Fantasie spielen lassen was ihr so gut findet

    bei dem assassin creed II bild des Logo ohne die schrift aber mit dem schwarzen lienen oder was des sein soll:

    http://www.project-butterfly.de/wp-content/uploads/assassinscreed2_wallpaper2.jpg

    Angel Wing Tattoo Photo by serenity_lullaby | Photobucket

    http://www.wiki.robstuff.de/images/thumb/b/be/Schwalben.jpg/180px-Schwalben.jpg

    könnt die bilder auch gern kombieniern

    für jedes bild gibts nartürlich ne BW aber denkt dran es soll en Tattoo für die schulter werden

    mfg
     
  2. 18. Juni 2010
    AW: Tattoo Ideen

    findst das nich bischen dämlich, dass du unbedingt ein tattoo haben willst obwohl du nicht einmal ne idee hast? überlegs dir lieber gut. die meisten die sich eins stechen lassen, tun das aus einem beweggrund. das tatto soll meistens etwas aus ihrem leben wiederspiegeln bzw. aussagen und du willst ein tattoo von einem Computerspiel haben?

    oder sogar irgendeins nehmen was dir hier gezeigt wird ohne die bedeutung zu kennen?
     
  3. 18. Juni 2010
    AW: Tattoo Ideen

    also ich habe schun ein Tattoo mit beweggrund un ich habe ja ideen aber bekomm sie einach net so hin un wenn sich hier ein paar en kopf machen wo aich tolle ideen haben könnte ich des bei mir einbauen oder so un des Assa creed zeichen is net nur weil des vom spiel is sonder es bedeut mir auch was usw aber die ganze geschichte etz zu schreiben is schwachsinig keine sorge also ich lass es muir net nur stechen weil es geil aussieht ^^

    mfg
     
  4. 18. Juni 2010
    AW: Tattoo Ideen

    such dir nen anständigen tattoowierer und setz dich mit ihm zusammen. der zeichnet dir was und wenn der das nicht kann, kannst du direkt einen nächsten suchen, weil der für den ***** ist.. meine güte, sowas klärt man nicht im internet. und wenn du auch noch sparen willst, dann kann dir nicht mehr geholfen werden.

    es gibt zuviele idioten, die einfach drauf los die hässlichsten tattoos sich stechen lassen und es gibt auch massig tattoowierer, die nur das geld interessiert und nicht ihr ruf. sieht man in der badesaison mal wieder.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.