tattoo.. Ja / Nein

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von r4Z3r, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Tattoo in meinem fall?

  1. Ja, kein Problem

    17 Stimme(n)
    23,0%
  2. Nein, warte erst noch

    46 Stimme(n)
    62,2%
  3. Ja, eines dass nicht ewig hält

    11 Stimme(n)
    14,9%
  1. 14. Oktober 2008
    hi leute,
    will mir ein tattoo machen und hab mich auch schon entschieden für welches, allerdings will ich das tattoo über schulter und teilweise über den oberarm haben. will aber noch viel mehr masse aufbauen und weiter trainieren (fitness).
    was haltet ihr davon?

    mfg
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    lass es.
    wenn du ein alter sack bist siehts aus.=)
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    wenn du masse aufbaust,sich damit die haut oberfläche dehnt,dehnt sich das tattoo ntürlich mit.ist ja in die haut eingestochen.

    solltest du jetzt fingerdicke arme haben und nachn paar jahren wie arnie,dann muss das tattoo einfach nachgestochen werden.
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    erst trainierena 1-3 jahre warten dann mal im studio nachfragen =)
    mfg
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Ich an deiner Stelle würde abwarten, da sich die Haut wie oben schon geschrieben bei mehr Masse ausdehnt und somit auch das Tattoo.
    Trainier lieber noch ein paar Jährchen und überleg dir dann nochmal ernsthaft , ob du überhaupt eins stechen möchtest.

    Grüße
     
  6. 14. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Erst Masse aufbauen dann tattoo,weil wenn du jetz das tattoo machst und dann masse aufbaust,kann es sein dass du dehnungsstreifen bekommst und dass das tattoo dann aussieht usw.
    Ausserdem dehnt sich auch die Haut und somit das tattoo,wie Maluues schon geschrieben hat.
     
  7. 14. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Jo ich würd auch erst trainieren und dann ins Studio gehen.
    In der Zeit kannste dir dann auch noch überlegen, ob du dich wirklich tatoowieren lassen willst^^

    Immerhin ist das ja nicht so wie beim Piercing, wo du den Ring einfach rausnimmst, wenns dir nicht mehr gefällt!

    --> Mach doch ne Umfrage^^

    mfG
    Log!c
     
  8. 14. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    gibt doch glaub ich auch so tatoos die dann nur 1 jahr halten oder? die werden nur in die oberste hautschicht gestochen und diese schält sich dann... wäre besser als gleich ne entscheidung für dein restliches leben^^
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    hab mich darüber mla informiert und das soll nicht so toll sein!
    einfach mal danach googlen
     
  10. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    mh ja ist schon richtig, awa ist ja nicht so dass ich trainiengsneuling bin : )
    bin schon ziehmlich trainiert also am arm will ich aber trotzdem noch 3cm masse aufbauen...
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Wenn du noch mehr Masse aufbauen willst, dann dehnt sich das Gewebe. Folge sind dann hübsche Streifen in deinem Tattoo. Es kommt ja neue Haut dazu, die dehnt sich ja nicht nur. Und Farbe die ins Gewebe gestochen wird, gehört dann nicht automatisch zur DNA

    Bau erst auf und mach dann.
     
  12. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    ich hätte gerne eins aber ich weiß nicht was ich nehmen soll, ist ja dann für immer da und auf eins das sich nach nem halben jahr zur hälfte auflöst, auf so was kann ich verzichten.
    mein anderes problem beteht darin wie Geda schon gesagt hat:
    es sieht dann einfach nichtmehr schön aus, und bei manchen leuten überlegt man was die für häßliche merkmale da wohl haben.
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Ich würds lassen. Son Tattoo bringt dir nichts und is irgendwann out und ekelhaft auf deiner haut, warte nur ab... fasst 80% der Tattoovierten wollen ihr tattoo nicht mehr.
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Ein Verwanter von mir hat sich ein tatto machen lassen als er nirmal war(ca19 jahre war schon trainiert)nun ist der bei 40 glaube ich das tatto sieht noch sauber aus und er hat jetzt größere ober arme als vorher(das tatto ist auch auf dem oberarm)... ich würde trotzdem warten weil das risiko sehr hoch ist und tatto sowieso immer riskant ist ..schön oder nicht schön ^^
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    sollte überhaupt kein problem sein und wenn du dir das gut überlegt hast solltest dus machen
    das sich die haut ausdehnt beim trainieren wird kein problem sein aber wenn du nich überzeugt bist frag am besten beim tatowierer arzt etc nach oder google es einfach da werden schon berichte drinnestehen

    Lg
     
  16. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    ich würd auch sagen, frag am besten einfach ma nach
    wenn das läuft, spricht ja nix dagegen^^
    allgemein ich würds zwar nich machen, was aber an der tatsache liegt, dass ich mir einfach kein tattoo auf meinen körper machen will...fertig^^
    aber du willst es ja auch haben und nich ich
    mfg benn
     
  17. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    ich würde mir 100% kein tattoo auf die schulter/oberarm tätowieren lassen.jetzt findest du es vllt. noch toll, aber später magst du es höchstwahrscheinlich nicht mehr, da es im alter einfach aussieht.mach dir doch irgendwo eins hin wo's keiner sieht, hinters ohrläppchen oder so

    freek
     
  18. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Mir persönlich gefallen Tattoos sowieso nicht, aber wenn es unbedingt sein muss, dann erst noch warten.

    MFG
     
  19. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    wenn du dir nicht sicher bist, dann mach es nicht.
    ich meine, wieso sollten iwelche fremde leute dich dazu "überreden". wenn du zweifel hast, sind diese ja nicht unbegründet oder...

    du willst doch nicht in 10 jahren sagen..."schei$$e ich hab das tattoo nur gemacht, weil die von RR gesagt haben ich solls machen"...=) oder?

    machs erst wenn du dir auch sicher bist was du willst.
    und ja...wenn du ein tatto erst willst, nachdem du noch etwas masse aufgebaut hast...
    dann trainier erstmal fleissig und denk danach über ein tatto nach.
     
  20. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Ich würde es erst dann machen lassen, wenn du aufhörst zum Masse aufbauen!!

    Denn sonst verzerrt sich das ganze Tattoo!!
     
  21. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    lass dich am besten einfach vom meister ma beraten
     
  22. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Warte lieber ab, denn wenn sich deine Haut dehnt, dehnt sich das Totoo auch, und müsste nachgestochen werden wüfür du dann doppelt bezahlst.
     
  23. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Mach das nich bitte Das is ungesund für deine Haut, welches das Atmugnsorgan ist....

    Wenn du alt bist, dann isses auch schrecklich

    überlegs dir nochmal
     
  24. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    es gibt zwar tinte die nur 5 jahre hält und dann rauswächst, aber ich würds nicht machen, find es nicht schön, man verunstaltet sich selbst nur damit.
     
  25. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    jop ich würde es auch lassen wenn du alt bist sieht es wirklich sehr sch**** aus.

    MFG
    Darkstar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.