tattoo.. Ja / Nein

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von r4Z3r, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Tattoo in meinem fall?

  1. Ja, kein Problem

    17 Stimme(n)
    23,0%
  2. Nein, warte erst noch

    46 Stimme(n)
    62,2%
  3. Ja, eines dass nicht ewig hält

    11 Stimme(n)
    14,9%
  1. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    wenn du richtieg trainierst und alles gleichmäsieg und net nur 2 muskeln und den rest nicht geht das kla die haut dehnt sich aber die linien und farben leiben trotzdem aber frag mal im tatto stadio genau nach
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Hallo

    Ich würde mir keins machen weil ich finde das sieht aus und 2. das wenn man älter wird dann nicht so gut aussieht mehr und kann sein das es sich entzünden kann oder sonst was passieren kann das dann die farbe unter der haut sich verschmiert. Und rote punkte entstehen cool sind kleine Tattos die dann nach 3 tagen oder so wieder weg gehen hat leider noch keins ausser diese aufkleber lol aber ich mach mir für ein anlass mal so ein kurzes tatto so hab ich für kurz abgestimmt!

    MFG
    amdking
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Was mich im allgemeinen bei Tattos stört, dass jemand sein "Kunstwerk" auf meine Haut ritzt...das ist so als würde man einen Ochsen branntmarken und der Masse zur Schau führen. Wenn ich mich selbst tättöwieren könnte, hätte ich nichts auszusetzen, denn es ist mein Körper und misshandeln darf nur ich es! Nebenbei gibt es auch sehr viele gesundheitliche Aspekte, die da gegen sprechen...
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    is keine gute idee...da deine haut sich dann nur noch dehnen würde....
    da sieht doch dein tattoo nich mehr schön aus....
    mach zuerst fitness...wennste damit aufhören willst dann erst nen tattoo
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    evt brichst du dir die schulter während dem trainieren?? dann kannste dein tattoo auch vergessen ^^
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Dehen hin oder her. wenn du 3 Jahre net warten kannst dann mach dir einen. ich werd mir auch in paar jahren nen stechen lassen da is es mir wurst ob es in 400000 jahren zu streifen kommt pappalapappapapa! mach dir eins!
    so nebenbei: finde is irgwie witzig wie alle leute die gleichen beiträge schreiben: warte ab, haut dehnt sich mit!!
    genügen 2-3 gleiche posts net?
    naja viel spass noch
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    erst aufbauen und dann stechen lassen oder nachstechen lassen wenns nun schon sein muss, aber am besten du redest mal in nem studio mit jemand darüber wie die das sehen
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    -_-
    hast du keine freunde oda so?
    musst du unbedingt in so ein forum schreiben? -_-

    auf jedenfall nein
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Hi,

    also an deiner Stelle hätte ich noch abgewartet,vor allem an der schulter besteht die Gefahr,
    das das Tatoo nicht mehr so aus sieht wie es sollte,wenn du weiter trainierst

    Also warte noch ne Zeit lang ab:]
     
  10. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    also ih würd mir das nochma überlegen...vll erstma eins nehmen was nicht ewig hält, dann fällt dir vll auf das es doch nich so das richtige ist, aber dann is es halt auch nich schlimm. ich wüd mir das motiv auf jeden fall ganz genau aussuchen, sonst haste das ziemlich schnell satt, was halt ziemlih doof wäre.
    egal wofür du dich entscheidest, ich hoffe du hast das richtige getan.
    mfg stylefish
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    meine meinung:

    trainier erst noch bis mit dir zufrieden bist. dann kannst dich stechen lassen. hab selber drei tattoos und das vierte ist in planung. aber grundsätzlich an stellen (bis auf das auf der brust), die sich nicht mehr wirklich dehnen, außer im alter...

    wie gesagt, ich würd warten bis mit dir selber und deinem "aussehen" zufrieden bist.

    lg
     
  12. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    also ich würds machen..kein problem. musst halt schaun das das tattoo nicht in den jahren verblast also " " aussieht, sag ich mal..
    nachstechen und so. kann man ja auch machen,trainiern.
    ich selber hab aber leider noch keins.. ich trainier es und dann tattoo.

    Mfg baseky
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    verzieht sich.. wollte auch eins aber warte etz erstmal was die technik so bringt. mit nem "echten" tattoo was nicht für immer hält sondern ka 5 jahre oder mit ner spezial waschlösung wieder weggeht könnte ich mich da scho eher anfreunden =)
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    Also ich will mir ein Tattoo machen lassen aber ich glaube das ich es nicht für ewig haben will! Wenn es mal möglich ist das ein Tattoo 10 Jahre hält und dann wirklich weg ist würde ich es machen lassen! Ein Tattoo ist ja auch nicht grade billig und ich bin der Meinung es sollte schon gut überlegt sein es verändert das Aussehen ein Leben lang und ein Tättowierer kann sich auch mal verschreiben oder so wer will schon nen falschen Namen i wo stehen haben oder ein Motiv dem was wichtiges fehlt ich nicht^^
    Aber alle die sich trauen beneide ich^^

    mfg. BIOSHOCK
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: tattoo.. Ja / Nein

    ist deine entscheidung also wegen fitness und bla macht des kein problem dir eins zu machen aber ich würds mir gut überlegen weil wenn du alt und schrumplig bist is es absolut ecklig ^^

    aber ihc hab auch vor mir evtl eins zu mahcen also ich an deiner stelle würde es machen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.