tattoo kosten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xXxfirexXx, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten


    frisöre lernen auch an übungsköpfen trotzdem gehts an echte haare später.

    ich bin mir zwar nciht sicher das es klappt sich bei nem Azubi vergünstigt stechen zu lassen. aber wieso bist du vom gegenteil überzeugt.

    mit dem aufpassen mein ich auch nicht das er vorhersehen soll, ob der azubi jetzt falsch sticht. Sondern vielmehr das er die richtigen nadel etc. benutzt.
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    wieso an dieser ecke sparen? der cheff kann nur entscheiden ob sein azubi reif genug ist.. und selbst dann würde ich keineswegs drauf brennen sein erster bzw. einer der ersten kunden zu sein! wie viel wird der es schon billiger machen? das ist absolut nicht lohnenswert! meist dürfen sie in der lehre auch nicht stechen
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Kommt drauf an! Beim kleineren Tattoo gibt es kleinere Details,die müssen natürlich genau bearbeitet werden deshalb isses bei kleineren tattoos meistens teurer. Bei großen tattoos isses halt nicht so ne aufwendige arbeit
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: tattoo kosten

    Also ich habe einen sehr günstigen Tattoowierer, der für dieses Bild um die 80€ verlangen würde. Doch da es kaum noch so günstige mit sehr guter Erfahrung gibt, tippe ich auf die 150€. Denn wenn schon ein Tattoo, dann auch bei Profis stechen lassen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.