Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,595537,00.html

    Ich hab keinen passenden bereich gefunden daher poste ich es einfach mal hier, denn es ist doch irgendwie "scene like"

    ich find tattoos ja so schon :poop: aber das hier ist wieder eine neue art von geschmacksverirrung.
    NFOS sehen ja an sich sehr geil aus, aber auf dem körper!? is wohl nur was für echte scener xD

    wenn falsch bitte moven!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    tattoos sind für mich kunst...und über kunst lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
    wems gefällt...bitte schön
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Lol, es geht nicht um NFOs sondern um ASCII-Art, also einfach die Darstellung von Bildern mit ASCII-Zeichen.

    Und naja: Ich finde, es is wie bei anderen Tattoos auch: Wems gefällt ^^
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Lol wie geil mich verblüffen diese modernen Geschhäftsideen immer wieder xD

    Also für mich wär son tattoo nix aba irgendwelche
    Leute fühlen sich damit bestimmt voll 1337 also
    wems gefällt okay ... aba naja nich mein Geschmack ^^
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Ich finde Tattoos nicht schlecht aber kommt halt echt auf´s Motiv an. Aber nen ASCII Bild würde ich mir garantiert nicht tattoowieren lassen xD
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Aber viele NFOs haben ein Bild in ASCII.
    Also die meisten jedenfalls.
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    ich finds nice, auch wenn ich mir wahrscheinlich nie nen tatoo machen lassen werde=)...mfg coach
     
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    nette idee :)
    ich lass mir dann mal den header von FWYH einimpfen ^^
     
  10. #9 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    so war das auch gemeint ich seh auch, dass der keine NFO aufm arm hat :]
    könnt ja mal im schwimmbad ausschau halten, wer im nächsten sommer ne NFO von CiNTAX oder so drauf hat.....

    [ironie]so'n tattoo is sicherlich dann auch variabel. immer wenn ein neues release raus kommt wird ein update gemacht. wird dann nie langweilig[/ironie]
     
  11. #10 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Was ist der Header von FWYH???
    Sry dass ich nooblike bin grade xD

    Is das ne Crew so wie ähm ... wie ... wie halt solche Cracker Crews die Filme uppen? ^^
     
  12. #11 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    jep is ne release group
    der header ist oben das "FWYH" FU** WHAT YOU HEARD

    hier ne NFO:
    Spoiler
    {bild-down: http://synthethic.biz/wp-content/uploads/2008/10/snap0068.png}
     
  13. #12 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    nette geschäftsidee :) ich finds kool. würd mir sowas in den nacken stechen lassn.
     
  14. #13 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    LoeL finds irgendwie schon geil
    hat irgendwie nen geilen effekt :p
    bloß ne NFO würd ich mir jetzt nich tätowieren lassen =)
    der tättowierer sollte aber auch ziemlich gut sein... um sowas perfekt hinzubekommen
    ich würds mir aber ehrlich gesagt nicht machen lassen steh nicht so auf tattoos
     
  15. #14 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    sieht in meinen augen echt klasse aus!

    grüße
     
  16. #15 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Also ich find das sieht gar nicht mal soo schlecht aus.
    Wobei ich auch eher auf "alte" Tattoos steh^^.


    Boah Junge ey, kannst du nichtmal normal schreiben, so wie ca. 53000 andere User hier auch???
     
  17. #16 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Naja, find gibt bessere Tattoos, aber wem es gefällt, biddeschön^^
     
  18. #17 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Ich lass mir das Raid Rush Logo mit meinem Avatar als ASCII auf die Stirn tättowieren! haha, ich find's irgendwie genial - aber wem's gefällt..
     
  19. #18 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Also ganz im ernst, ich weiss nicht was ihr für negative Kommentare hier abgebt, ich selbst würde es mir nicht machen lassen aber :

    Wo is denn sowas schlechter als ein Herz oder eine Rose ?

    Ich find sowas hat einfach total stil.
    Jeder hat so seine Richtung, manche mögen Engel und Teufel, manche son ASCII kram, die anderen hören Punk die anderen Hip hop.
     
  20. #19 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Wems gefällt würde es gerne mal von der Nähe auf der Haut betrachten, sieht bestimmt nicht schlecht aus
     
  21. #20 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    neja erst kamen die pixel-tatoos und nun das ...aber über kust lässt sich ja bekanntlich streiten

    aber wie heisst es so schön?...
    jedem das seine und mir das meine.
     
  22. #21 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Lol geil :>

    Ich persönlich würde es mir net stechen lassen es sieht dann zwar geil aus aber wenn man dann iwann so mit 50 dahockt und es total faltig ist dann schauts sicher nimmer gut aus...


    Und mit 60 nen RR Logo ins ASCii aufm Arm naja Geschmackssache :D
     
  23. #22 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    :mad: auf die idee hätte man mal selber kommen können :(
     
  24. #23 10. Dezember 2008
  25. #24 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst


    hab ich auch schon was von gehört und wer sowas macht muss doch wohl durch sein oder nicht? oO
    naja jedem das seine :>
     
  26. #25 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    geil xD ASCII art 4 life!

    sieht gut aus und ist leicht zu entfernen, außerdem gehts ja fast mit jedem bild. wieso rr logo? sei mal kreativ. tättoovier dir doch nen screenshot von nem wow raid als ascii art ^^

    ich glaub ich lass mir auch eins stechen xD

    das mit dem auge ist ja mal was echt krasses! würd ich vieleicht unter vollnakose machen, schwarz :D
    oder doch lieber kontaktlinsen? ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tattoos Nerds ASCII
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.271
  2. machen Tattoos süchtig?

    DonCamillo , 23. März 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.175
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.799
  4. Frage zu Tattooschmerzen

    N1GG3L , 7. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.588
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    693