Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis die Razor-Crew, oder weiss der Geier was es alles gibt, sich ihre NFOs tattoowieren lassen
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    ja, für Leute wie rome, los romestylez du bist doch son Freak, mähst deinen Rasen doch so toll, stickst tolle Handtücher und bist doch son Oberscener ... lass dir ne .nfo auf die Brust machen und DANN bist du erst nen richtiger Szener =)

    Zum Topic: Find sehr viele Tattoos hübsch abe würd mir nie eins machen lassen. Diese ASCI Dinger find ich aber klasse, sehen schick aus finde ich ...
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Naja als Freak oder Nerd würde ich mich nicht bezeichnen, aber hey, warum immer nur Rosen, Blumen, oder "*****geweihe"?
    Es war eine gemeinsam geplante Aktion mit einer Plattform, die wie ich finde gut gelungen ist! ;-)
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Tattoos für Nerds ASCII-Art als Körperkunst

    Das ja mal cool. ASCII Art is sowie so n1 und wenn sich Nerds dann ASCII Art tätowieren lassen, warum nicht?
    Diese Augapfeltatoo is ja mal derbst wiederlich...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.