Tattoostudio-Suche ! + die Kosten ca.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 8. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2009
    Moin Leute !

    Ja da ich nun bald 18 werde wollte ich mir 1 Woche nach meinem Bday 3 Tattoos stechen lassen.
    2 davon sollen nicht sonderlicht groß werden.
    Name meiner Mutter und der Name meines Bruders auf mein rechtes und linkes Schulterblatt.
    Sowie eine Schlange die sich um meine rechte Wade einmal so '' rumschlängelt '' .

    So zum einen möchte ich wissen was ein Tattoo in der größe hier kostet :

    {bild-down: http://www.boehseskind.de/Images/1Tattoo6halbeJahre.jpg}


    ( Nur die Schlange soll halt einmal um meine Wade drum herrum ! )
    ( Und in Schwarz/Grau bleiben. keine Farben ! )

    Und ich suche nach einem richtig guten Studio.
    Im raum Hessen und Niedersachsen.
    Wenn es da nichts geben sollte dann bitte auch alles in Richtung Berlin schreiben!

    Ich seber wohne in Nordhessen und im Raum Kassel soll es nur scheiß Studios geben, hab ich mir jetzt schon von ein paar Leuten sagen lassen die ich angesprochen habe.

    Ich fahr da auch gerne weit für.
    Ist kein Problem.


    Danke im Vorraus !
    BW's gibt es natürlich wenn sich da mehrere Leute einer Meinung sind oder wer aus eigenere Erfarhung sprechen kann. =)



    MFg Fle3

    Ps: SuFu funtzt irgendwie nicht.
    Bitte um Links wenn schon einmal in Raum Hessen, Niedersachsen gesucht wurde.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2009
    AW: Tattoostudio-Suche ! + die Kosten ca.

    Da das doch schon aufwendigere Tattoos sind und du mehrmals zum nachstechen musst, werden das bestimmt mehrere hundert euro ...

    Das beste wäre, wenn du mehrere Tattoo läden abklapperst in deiner umgebung...
    und dich da beraten lässt :)
    weil das wird sicherlich ein betrag jenseits der 500 euro :)

    mfg.
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: Tattoostudio-Suche ! + die Kosten ca.

    Ich frage deshalb im Raum Niedersachsen da ich meine Verwandschaft da habe.
    Und die erstreckt sich von Norden bis Süden und von Westen bis Osten.
    ( Nein ich bin Deutscher :D )

    Scherz beiseite. ^^

    Ergo---> Fahrt = Umsonst, Wohnen = Umsonst

    Und das ich da mehrere Male hinmuss is mir klar. :p
    Weil ja so auf einmal alles.... ^^


    Aber naja gut ehm hattest du in den 500Euro+ schon wohnen farht usw. eingerechnet?^^
    Wenn ja dann kann das ja schonmal wegfallen.

    Und wie gesagt es soll einfach nur eine Schlange werden.
    Sowas wie eine Kobra nur halt ein bisschen größere Zähne also nichts mit Flügeln und Feuer odersowas.
    Und wenn die nur so aufrecht ist dann ist das doch nicht so ein großer Akt, also vom Aufwand her, oder etwa doch ? oO

    Und was die beiden namen angeht.
    Die sollen so groß wie die Schrift UNTER dem Kreuz werden.
    Und da beide nicht sonderlich lange Namen haben ist das Kleinkram.

    {bild-down: http://portal.gmx.net/images/764/6211764,h=400,mxh=400,mxw=600,pd=2,w=300.jpg}



    MFg Fle3
     
  5. #4 8. März 2009
    AW: Tattoostudio-Suche ! + die Kosten ca.

    www.tattooscout.de

    aber bitte tu mir einen gefallen und frag nicht nach den Preis, ist gar nicht gerne gesehen, was auch verständlich ist, da jedes Tattoo ein Einzelstück ist (sollte es zumindest sein) und verschiedene Künstler eh verschiedene Preise haben.
    Aber mach dir vorher nochmal ein Paar Gedanken über das Motiv, denn schließlich musst du das dein ganzes Leben mit dir rumtragen.
    Und noch was zu deinem "Wunsch" Termin, Wartezeiten für einen Termin bei einem guten Tätowierer von ein Paar Monaten sind keine Seltenheit, manche Leute warten 1-2 Jahre, du kannst aber natürlich auch Glück haben. Was ich damit sagen will, sei Geduldig und warte lieber auf einen Termin bei dem Künstler der dir am besten gefällt, als dich vom nächsten Laden um die Ecke nach 1 Wöchiger Wartezeit abfertigen zu lassen.

    Gruss,
     
  6. #5 8. März 2009
    AW: Tattoostudio-Suche ! + die Kosten ca.


    Jou deswegen frage ich ja jetzt wegen Termin undso.
    Ist mir klar das es lange dauern kann und irgendwas versautes will ich nicht haben. =)
    Und danke für den Link.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...