Taubertal Open Air

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von q3badboy, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2007
    hey leutz,

    gab zwar letztes jahr schonmal nen thread aber den wollt ich ez net ausgraben.
    wer kommt denn von euch?

    ihr könnt auch kurzfristig noch tickets bestellen.

    Taubertal Festival 2013: Home

    für mich mit eins der geilsten festivals, hat so was "privates" weil net mehr wie 10k leute in die location rein passen (aufm zeltplatz sind aber immer viel mehr)

    hock mich mittwoch ins audo und düs zum zelten xD

    mfg q3
     
  2. 6. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    ICH BIN DA =)

    hab mir letzten donnerstag noch schnell ne karte gekauft, wir wollten eigentlich dieses jahr nur aufn zeltplatz, aber da man ja anscheinend ohne karte nichtmal aufn campingplatz kommt, haben wir uns doch noch karten bestellt... hoffentlich regnets dieses jahr nicht wieder, wäre dann das dritte mal in folge :X
     
  3. 6. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    meins is das dritte, wär geil. wenn man sich am platz treffen würde, rasen am donnerstag rauf
    kann nur ´the locos´ empfehlen, richtig geile band
     
  4. 6. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    bin dieses jahr auch zum dritten mal dabei. macht ihr bei den TOA Bierolympics mit???

    hier der link Taubertal Festival 2013: Home

    übrigens hab ich letz gelesen das 21000 leute erwartet werden, das wäre ein neuer rekord!
     
  5. 7. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    Das Line-Up ist irgendwie sehr bescheiden. Bis auf Gogol Bordello nix vernünftiges dabei und 75€ für 3-Tage campen find ich irgendwie etwas...nunja.
     
  6. 7. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    die bands sind dieses jahr um 1000% besser wie beim 10-jährigen jubiläum, da gabs die 3 tages karten für 15 euro an der brücke xD

    ausserdem gehts ja um die gaudi und aufm unteren zeltplatz gibts die auf jedenfall bzw. bei den jesus freaks oben aufm berg (gibts eistee umsonst)


    ihr werdet mich immer stockbesoffen irgendwo rumtorkeln sehen bzw. vorne im pogo. werd mir evtl ein q3 t-shirt machen wenn ich lust hab dann erkennt ihr mich =)

    btw. norisring in nürnberg campen kost 3 tage 3 leute + 2 autos 120 euro xD und nochmal 45 euro für steintribühne
     
  7. 7. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    Die "Gaudi" hab ich aber auf jedem x-beliebigen anderen Festival, wo man campen kann/darf/soll ebenfalls. Da komm ich teilweise sogar günstiger weg und hab gute Mucke.^^ Aber trotzdem viel Spaß da. Festivals sind eigentlich immer geil, egal wer spielt.
     
  8. 7. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    geht ja ums ambiente

    des is halt alles bissle "familiär" da unten, da gehste übern zeltplatz und wenn du in der gegend wohnst dann kennt jeder jeden. ich mach da meistens meine runde und man sieht die leute die jedes jahr da sind. ich geh mittlerweile schon zum 7ten mal hin, es is einfach eins der standart festivals und wenn ich meine karte gekauft hab brauch ich net mehr geld weil ich da überall zum grillen eingeladen werde und bier gibts sowiso on mass
     
  9. 7. August 2007
    AW: Taubertal Open Air


    da kriegst auch salzstangen umsonst, is immer ganz lustig. letztes jahr sin wir nachts nochmal kurz hin, dann sitzt einer da und dreht sich n joint^^. dann sagt son jesus freak "äähm, aber zum rauchen gehst du bitte raus".

    ich weiss zwar nicht wies auf dem unteren zeltplatz is, aber oben is immer rund um die uhr party, richtig geil! :klatsch:
     
  10. 7. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    stellt euch schonmal drauf ein das es regnen wird, der wetterfuzzi meldet jetz durchgehend regen... erst nächste woche dienstag wirds wieder schöner. naja, hoffen wir mal das beste, vielleicht kommt die sonne doch mal raus^^.

    dieses jahr leg ich meine springer aber definitiv mit nem plastiksack aus, kein bock auf nasse socken =)
     
  11. 8. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    ole ole da renen wir dann wieder alle rum wie die nazis von kopf bis fuß braun xD

    ich hab mir noch nie vom wetter die laune verderen lassen. die kriegens blos meistens net auf die reihe da einfach diese hackschnitzel hin zu kippen damti des ganze wenigstens halbwegs begehbar ist
     
  12. 8. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    eben sind meine karten gekommen :]

    und das mit den hackschnitzeln is in der ersten halbe stunde gut, aber danach isses wieder genauso wie davor... aufm streetfightertreffen haben se STROH verteilt (da wars wetter genau so). das war das dümmste was ich je gesehen hab^^. naja, hoffentlich regnets nicht die ganze zeit, tagsüber solls ja auch mal schön werden, wir werden sehen.
     
  13. 13. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    so bin zurück, war haaaamergeil. leider hab ich die bierolympics vergessen/verpasst aber hammer war´s leider hat man sich nich getroffen. wie auch war wie immer der Reisser
     
  14. 15. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    ja bis zu den knöcheln im matsch is normahl xD und die schlammrutsche is sowiso standart


    ich fands bissle doof das eine bühne weggefallen ist und die den ganzen scheiß rumgedreht ham so ham weniger leute rein gepasst...aber locos und beatsteaks ham alles raus gerissen also mal wieder ein gelungenes wochenende
     
  15. 16. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    durch die umstrukturierung des geländes sollten doch mehr leute reinpassen als davor?! und das wechseln zwischen den beiden bühnen ist jetz auch nicht mehr so stressig wie früher...

    wieviele plastikbändel habt ihr an dem wochenende gebraucht? bei mir warens 2, das erste is mir vorne beim pogo bei den h-blockx abgerissen^^. die qualität der bändel war aber echt sehr bescheiden dieses jahr...
     
  16. 22. August 2007
    AW: Taubertal Open Air

    Taubertal war schon geil, hab die Musik bis zu meinem Haus gehört , auch wenn ich nicht direkt dabei war. Nächstes Jahr will ich aber Umbedingt hin solange gute Bands kommen. Die Stoffbändle dieses Jahr waren aber cool, fand ich besser als die von den letzten zwei Jahren.


    mfg whenyou
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.