Taugt der DVD-Player was?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TrueStar, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    Schaut mal der ist recht günstig und spielt alles ab..

    Abspielbare Formate: MPEG4 (DivX v3.x, v4.x, v5.x, XviD), MPEG 1/2, MP3, WMA, VCD, SVCD, JPG

    jetzt frage divx v6 spielt er nicht ab?

    hier der link :

    amazon.de/gp/product/B0002W5VE6/

    kennt ihr den?


    €DIT :


    oder der hier?


    Xoro HSD 4000 Multiregion DVD-Player (MPEG4- und Nero Digital-kompatibel) mit Kartenleser silber: Amazon.de: Elektronik
     
  2. 22. Juli 2006
    Zu dem ersten Player, bei Amazon kann es manchmal nützlich die Tipps der anderen Käufer zu lesen...
    Und wie man sieht sind die meisten Reaktionen schlecht! Entweder zu langsam, Menü zu unübersichtlich oder er spielt nicht ab...

    Zu dem 2ten Player sind leider keine Kommentare, aber laut den Angaben ist er recht ordentlich!

    Ich würde den 2ten Player kaufen, oder mich noch anders umschaun... In Elektrofachmärken.
    Manchmal sind die billigen Player besser als die High end, weil billig Geräte fackeln nicht lange sondern lesen einfach alles! Highend Geräte halten dafür länger und bieten bessere Qualität.

    GreeTz Artis
     
  3. 26. Juli 2006
    Also zum 2. kann ich was sagen den hat nen kumpel und der braucht ewig um ne DVD/CD zu lesen wenn der des überhaupt tut ... naja ich würd mir da nen anderen kaufen ne Sony oder Universum

    MFG
     
  4. 26. Juli 2006
    also ich hab mir den aktuellen vom Aldi Nord gekauft bin recht zufrieden damit da er sogar ogm und Mp4 liest , ich kann z.b die filme meiner psp darauf kuken
     
  5. 27. Juli 2006
    Dieser Player von Cyberhome ist nicht schlecht ist der kleinere Bruder von dem hier:

    CyberHome CH-DVD635S silber Preisvergleich | Geizhals EU
    Den habe ich und der spielt wirklich alles ab was man ihm gibt, der kleiner soll aber auch sehr gut sein und sogut wie alles fressen

    Hier kannst etwas stöbern und nachlesen:
    Aktivit
     
  6. 27. Juli 2006
    probier mal ob er ogm und mkv nimmt
     
  7. 27. Juli 2006
    Kauf den blos nicht (Cyberhome)!!!!
    Hab mir den gleichen vor kurzem gekauft, erstes Gerät , umgetauscht, 2. Gerät immer noch , werde wohl wieder umtauschen müssen.
    So ne billige Sch*** habe ich noch nie gesehen.....
    Wenn du extrem knapp bei Kasse bist und ohne divx player nicht weiterleben kannst, ok kauf ihn, sonst nicht.
    der spielt nicht alle cds ladezeiten wie ein pc, machtn sound wie´n panzer usw.....
    kauf ihn, aber sag nicht ich hab dich nicht gewarnt
     
  8. 27. Juli 2006
    Sorry, ich kenne beide Formate nicht, habe auch noch nie ne Datei mit diesen Endungen gesehen oder gehabt. Wo bekommt man sowas her?

    Schau einfach auf der Herstellerseite nach dort steht welche Formate er kann, die beiden von dir genannten stehen nicht dabei
     
  9. 27. Juli 2006
    hab mir jetzt den philips dvp oder so geholt der ist burner der spielt alles ab divx 4 ever!
     
  10. 27. Juli 2006
    Dann wär das Thema ja erledigt,
    ich merk mir den DVD-Player. Brauch auch noch einen neuen Player. Mal schaun, wofür ich mich entscheiden werden.

    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.