taugt der mp3 player was?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von O²BoOn, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    heyho

    ich stöber grad so im ebay rum und da is mir ein recht grünstiger mp3 player aufgefallen!

    die kapazität wär i.o. und der video player gefällt!

    aber ist das ding auch gut oder issesn schrotteil?

    hier gehts zum player

    würde gern die meinung von leuten hören die ihn auch haben, doer kennen!

    mfg O²BoOn
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    ich würde dir davon abraten!
    schlechte qualität hab ich gehört, mein geschäftskollege hat sich so einen bestellt, der kam viel zu spät an, und war anscheinend so schlecht, dass er das Teil gleich weggeschmissen hat :-S
    ich glaube, das sagt alles
     
  4. #3 28. Juli 2006
    naja ich würde dir auch von abraten der is nich so toll auch wenn er vom äußerem wie nen IPod aussieht hat er nich die leistung
     
  5. #4 28. Juli 2006
    Also ein kollege hat den auch gehabt und nach 2einhalb wochen weggeworfen.
    kauf dir einen Ipod. Die sind gute Quali und haben viel speicher.

    M.f.G.
    Dextra
     
  6. #5 28. Juli 2006
    der sieht aus wie ein I pod, wenn er auch so groß is, finde ich das der mp3 player zu groß is.
    Meine Meinung, ein mp3 player muss wnigstens noch in die Hosentasche passen. :D
     
  7. #6 29. Juli 2006
    ist ne übelste fälschung ^^ lass das lieber und kauf dir nen "normalen" mp3 player oder sofort nen ordentlichen ipod ...
     
  8. #7 29. Juli 2006
    ich hab im ersten moment gesacht
    GEIL nen ipod für sooo billig
    danach hab ich überlegt und dann is mir eingefalln das ipod gar keine 1gb variante vom nano hat und dann hab ich die oberfläche ma mit dem vom meinem 20gb verglichen und dann is mir aufgefalln das die tasten etwas anders angelegt sind... und dann is mir aufgefalln das es gar nit vom apple das angebot ist(es wär zu schön gewesn :D )

    aber ich würd ihn mir NICHT kaufn
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - taugt mp3 player
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.208
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    995
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    813
  4. Apple Peel 520 - taugts?

    sft-FTW , 10. Mai 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    340