Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua kitanatahu

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von giorgio, 7. März 2008 .

  1. 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua kitanatahu

    hey leute da jetz ferien sind wollte ich 2 wochen in den urlaub habe lange überlegt und hab jetz endlich das passende "ortchen" gefunden und zwar Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu

    ind jetz die übersetzung:
    Der Ort, an dem Tamatea, der Mann mit den großen Knien, der Berge hinabrutschte, emporkletterte und verschluckte, bekannt als der Landfresser, seine Flöte für seine Geliebte spielte.

    ^^japp ihr lest richtig ich rufe gleich mal im reisebüro an und buche



    oder kann das einer von euch für mich machen =)



    Maori_hill.jpg
    {img-src: //www.curiosum.org/bilder/Maori_hill.jpg}


    Bild


    und hier noch der wikipedia link: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu – Wikipedia


    greetz
    giorgio
     
  2. 9. März 2008
    AW: Taumata.........?!?!!?!?!?!

    auf jeden hab eben die übersetzung bei gefügt
     
  3. 9. März 2008
    AW: Taumata.........?!?!!?!?!?!

    Da wohnt schon der raidrush, damit ist das Örtchen leider schon überfüllt
     
  4. 9. März 2008
    AW: Taumata.........?!?!!?!?!?!

    LOL? Haben die früher keine Leertasten gehabt (Achtung: Ironie..)

    lol ^^ aba irgendwie "einmalig" ^^
     
  5. 9. März 2008
    AW: Taumata.........?!?!!?!?!?!

    lol ja einmalig im warsten sinnes des satzes ähh ich meinte wortes ^^
     
  6. 11. März 2008
    AW: Taumata.........

    ja konnte es auch nicht fassen aber ich will mal jemanden hören der das ausprechen kann^^
     
  7. 11. März 2008
    AW: Taumata.........

    zuuu geil hab ich mir grade echt gegönnt im reisebüro anzurufen, aber die meinten ich würde sie verarschen ^^ habs einmal mit dem taumata versucht und einmal mit der deutschen übersetzung.... die hamm jedesmal aufgelegt ^^
     
  8. 11. März 2008
    AW: Taumata.........

    waaa im ernst wieso hast du nicht aufgezeichent oder wso währe cool wenndas mal jemand aufzeichnet bw haste trotzdem von mir wie geil ey
     
  9. 11. März 2008
    AW: Taumata.........?!?!!?!?!?!

    !wtf!
    was ein langer name ! beim lesen wär mir schon fast die zunge abgebrochen einfach krass...ich dacht das wär jetzt ein scherz aber des gibts ja wirklich^^
     
  10. 13. März 2008
    AW: Taumata.........?!?!!?!?!?!

    naja so gesehen ist es ja eigentlich ein satz^^
     
  11. 13. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua kitanatah

    =) alter is das krank!
    BW is raus!!
    fette sache!
     
  12. 13. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua kitanatah

    lol wohnen möcht ich da nicht ^^
    könnte mir sowas nie merken
     
  13. 13. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua kitanatah

    jo ich kannst immernoch nicht auswendig hänge schon ne woche dran geschweige denn die ausprache ^^
     
  14. 13. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua ki

    LOL
    einfach zu geil xD
     
  15. 15. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua ki

    und? hat es schon jemand auswendig gelernt??
    ^^
     
  16. 15. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua kitanatahu

    ...

    Wenn ein Promipaar jetzt mal in Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua kitanatahu
    ein Kind zeugt und auf die tollle Idee kommen es so zu nennen wie diesen tollen Ort.

    beispiel:
    Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua kitanatahu Beckham
     
  17. 15. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua kitanatahu

    die wollen doch nur Aufmerksamkeit
     
  18. 15. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua

    =) lool wie geil von der seite hab ich das ja noch gar nicht betrachtet .....


    oder was würde denn dann aufm zeugnis stehen ^^
     
  19. 16. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua ki

    kennt ihr den längsten ortsnamen europas? ist ein örtchen in wales namens:

    Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch



    Bild
     
  20. 16. März 2008
    AW: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenua ki

    hamma geil hoffentlich kennt jemand noch so welche "örtchen"

    bw ging raus an robbynator


    mfg giorgio
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.