Tauschbörsen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BISMARK, 4. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    Also ich ziehe natürlich FTP und SSL-Strohs vor
    danach kommt natürlich das board
    und erst irgendo am ende one-klick

    Doch P2P- (sry) benutz ich seit 3 jahren nicht mehr (mehrer gründe, dürften bekannt sein^^)

    Aer wenn ich mich nicht irre würde das auch schon zig mal ausdiskutiert und desshalb ist das sicherlich überflüssig
     
  2. 5. März 2006
    Shareaza war mal geil bis das Netzwerk ****te :baby:
     
  3. 5. März 2006
    Fuer Moviez nehm ich Torrent (BitComet).Sauge aber nur ueber ALT´s.

    Fuer Raritaeten EMule.Aber eher selten,da es ziemlich unsicher geworden ist.

    Fuer einzelne MP3´s nehm ich Frostwire.

    Naja,und dann noch aus Boards oder DDL.
     
  4. 5. März 2006
    für einzelne Tracks -> Bearshare
    Alben,Movies,Apps -> Raid-Rush,Gulli,viele dl.am Seiten,englishe DDL Seiten und zum Schluss per Torrent
     
  5. 5. März 2006
    Also ich benutze Limewire 4.10 Pro. Das ist ganz schön geil, wenn man mal eben schnell ein geiles Lied haben will. Aber Limewire ist auch nur für einzelne Songs geil. Für ganze Alben gibt es ja RR... Jedoch sind dort aber auch manche Viren und Trojaner auf zufinden!! X( Aber was soll man machen? ?(

    Naja...

    Fanatic
     
  6. 5. März 2006
    Ich nutze für Musik,Musikvideos - LimeWire
    Für Apps,Movies - Boards u. DDls

    MfG
     
  7. 5. März 2006
    Ich nutze ab und zu aber nur wenn ich was dringend brauche Limewire!!!

    Sonst RR; Public-Seiten...

    Greetz Multi
     
  8. 5. März 2006
    ich benutze immer noch limewire.. is ganz gut!
     
  9. 5. März 2006
    Also ich benutzt nur noch den Torrent für Musik, weil man einfach nicht alles hier im Board finden kann, oder auf anderen warez seiten.
    Ansonsten hat RR Tauschbörsen für mich echt überflüssig gemacht
     
  10. 5. März 2006
    Für einzelne Lieder benutze ich Morpheus den der hat Zugang zu :BitTorrent, FastTrack (Kazaa), Gnutella 1 und 2, eDonkey, NeoNet. Ansonsten diverse dl.am Seiten.
     
  11. 5. März 2006
    wenn ich mal einzelne lieder brauche benutz ich immer lime wire. das is ganz gut!!



    Cya Psycoman9
     
  12. 5. März 2006
    hmm ich benutz garnichts mehr davon ^^ bin auch froh drüber... da das meiste eh voller viren zugemüllt is
     
  13. 5. März 2006
    mh also ich muss sagen, dass ich nene gescheiten alt mit ner großen community in einigen dingen immer noch selbst so großen boards wie rr vorziehe.......ich mein dort bekommt man den gleiche stuff meistens schneller (zeit sowie speed) und kann auch was, in form von upload, zurückgeben während ich jedesmal wnen ich "nur" nen 10er für z.b. nen 4gb upp vergeben kann immer so das gefühl habe mich durchzuschnorren
    Jedoch ist bittorrent auch das einzige p2pprog das is noch nutze!

    mfg denim
     
  14. 5. März 2006
    wie kommt man an sowas? früher konnte man ja per google suchen aber heute find ich damit nix mehr.
     
  15. 5. März 2006
    Such zb. mal hier http://toplist.gulli.com/
     
  16. 5. März 2006
    hmm ok, sind ja ganz unterschiedliche antworten mal nachsehen,


    wie gesagt, ich such einfach mal was wo ich einfach mal einzelne liedstücke herzaubern kann und einfach mal was eingeb nen namen und mir mal n paar lieder rauskram und anhör damals hab ich saugeile lieder auch mal gefunden sowas find ich halt hier im board nicht unbedingt, weil fast alles alben sind etc. und meistens noch so hiphop müll der mir grob gesagt 10 km am ***** vorbei geht.
     
  17. 5. März 2006
    benutze keine tauschbörsen mehr
    1.zu unsicher
    2.speed=rotz
    3.gibts nich
     
  18. 5. März 2006
    noch emule, da ich ein jahr kein inet hatte, und man sich ja neuerdings für den undergroundbereich bewerben muss, irgendwann dann hoffentlich wieder rr.
     
  19. 5. März 2006
    Ich benutze Ares... ist ein super Prog mit geilem Speed...

    Bei Bedarf kann ich es ja mal uppen...


    mfg
     
  20. 5. März 2006
    speedtechnisch natürlich Azureus mit gescheiten antileech tracker. fullspeed keine seltenheit (soviel zu den wichtigtuern die meinen speed ****t)
    einziger nachteil bei torrents dass man mit denke ich jedem client die IP der sharer sehen kann... selbst ein laie mit dem original bittorrent könnte das

    an zweiter stelle kommt bei mir emule was meiner auffassung nach doch noch etwas sicherer is als torrents wenn auch nicht ganz so flott aber immer noch flott genug bei dauerbetrieb. Vorallem die Auswahl ist riesig
    zu dem Punkt mit den Fakes kann ich nur sagen dass ich bei emule seit jahren kein einziges fake gesaugt habe... wer das doch schafft stellt sich einfach zu deppert an... wozu gibts comments, die funktion dass man alle unterschiedlichen dateinamen einer datei sieht und dann noch vorschauprogramme a lá VLC oder AVI-Preview... und n bissel grips gehört auch dazu denn es soll tatsächlich leute geben die jetzt schon meinen sie saugen Ice-Age 2 etc. (z.B. meine mom)

    an dritter stelle kommt dann bei mir Raid Rush
    geniale community und eigentlich immer gute server die die leutz hier mit einbringen
    einzige mankos sind, dass man halt nicht immer das findet was man vielleicht brauch, server im gegensatz zu emule auch mal down gehen und dass es dann noch diejenigen gibt die aus langeweile 1er bewertungen verteilen, sich nicht an regeln halten können, oder solche die echt denken sie könnten ihre Uppz besser schützen indem sie:

    die rar datei der sft mit nem PW versehen
    der SFT wieder n anderes PW geben
    die rars des upps nen drittes PW zuweisen
    IP verteiler spielen (und so die leute teilweise hinhalten bis der server down is trotz aller vorkehrungen)

    wenn es in der community sniffer/deleter geben sollte hindert die auch eine IP verteilung nicht.

    so das dürfte es gewesen sein...
    zwecks napster kann ich mich schlecht äußern. es war ein geiles Programm in den anfängen aber jetzt einen auf flatrate zu machen finde ich n bissel kagge... man muss die songs leasen und sie verfallen nach ner gewissen zeit... und die songs sind unterwegs nur mit diesen trackstore teil zu geniessen oder wie des heisst.

    danach war ich damals umgestiegen auf Kazaa... dann auf Morpheus (als es noch aussah wie ein kazaa double)... dann nen jahr lang k++ (kazaa lite) und mal zwischendurch bearshare (buuh) und imesh (naja)

    und zu allen denen nochmal die tauschbörsen wegen "viren" verteufeln: leute... exe dateien die britney spears nude pix heissen sollte man nicht saugen und öffnen... in diesen exe dateien sind garantiert keine bilder von britney... wenn man warez sucht und weiss wie man danach suchen muss findet man auch die richtigen unverseuchten dateien, egal in welcher tauschbörse
     
  21. 13. März 2006
    RE: tauschbörsen ?

    Moin

    ich würde dir Lime Wire raten am besten noch die Pro version

    damit saugst du meistens mit fullspeed (gut für music und pörnchen)

    Die Aktuelle Version findest du im Tauschboard in der Apzz Section
     
  22. 14. März 2006
    Benutze emule, geht echt gut. Bei 165GB Down nur 2 Fake Dateien erwischt, waren misse s.
    Bessonders bei alten Filmen oder so, eine gut Sache. (Etwas Zeit vorraus gesetzt)

    Sonst noch Torrent, aber meinstens auf einem ALT, geht immer Vollgas und das Release ist
    top Aktuell. Bei 135GB keine Fake Datei, alles sauber.

    Manchmal bei RR, letzte Zeit aber nicht mehr so oft. Hatte öfter Probleme mit SFT, aber geht jetzt.
     
  23. 15. März 2006
    also wenn du einzelne musikstücke haben willst dann benutz bearshare
    das is sau schnell und auch relativ sicher ( guntelle netzwerk) im vergleich zu kazaa wird dort
    kein p2p benutzt
    als alternative könnte ich dir noch limewire empfehlen aber das laggt bei einige pcs wie verückt
    deswegen musst du selbst raus finden was dir gefällt
    DIE BESTE ALTERNATIVE IS HALT RR-FORUM
    MFG BLAZO
     
  24. 17. März 2006
    ich zieh nur bei limewire für einzelne tracks sonst alles bei RR früher habe ich auch ma bei torent geladen nur is einfach zu lahm




    mfg
     
  25. 17. März 2006
    viele informationen und meinungen die sich eigentlich nur wiederholen.

    seltene oder ältere sachen findet man auf jedenfall schneller p2p als sonstwo, besonders emule hat ne rießen auswahl. torrent ist da eben auf die seeder und aktiven tracker begrenzt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.