Tausende zeichnen Petition gegen "Killerspiel"-Verbot

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Crack02, 8. Juli 2009 .

  1. 16. Juli 2009
    AW: Tausende zeichnen Petition gegen "Killerspiel"-Verbot

    @L!Ld4rk

    Du brauchst ihn aber nicht gleich für seine Meinung angehen. Du solltest dir eher mal überlegen, ob du fähig bist eine Diskussion zu führen. Weil da auch dazu gehört, Meinungen zu akzeptieren und stattdessen nicht jeden der deiner scheinbaren Idealmeinung abzuweichen scheint, zu beleidigen.

    Und sein Comment is alles andere als "geistiger Dünnschiss" - er zeigt wenigstens Vorschläge auf und heult nicht penetrant rum wie z.B. du, die sich ausschließlich mit der Opferrolle begnügen und sich benachteiligt fühlen wollen.

    Deine Art und Weise is vielmehr unterste Schublade und fällt nicht erst bei diesem Comment auf...
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Tausende zeichnen Petition gegen "Killerspiel"-Verbot

    Hm ich glaub die Petition wird auch ignoriert. Und wenn das kommt wird hoffentlich ein Mob kommen der dagegen Protestiert in Berlin. 100.000 Menschen kann man nicht übersehen
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Tausende zeichnen Petition gegen "Killerspiel"-Verbot

    Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht. Mittlerweile sind es schon 137.381 Leute die mitgezeichnet haben
    Wie einige hier schreiben, bringt die Petition eurer Meinung nichts, aber das scheint die einzige Möglichkeit zu sein sinnvoll gegen das bevorstehende Verbot anzutreten. Ist immer noch besser als nichts zu tun. Also abwarten und hoffen, dass es was bringt. Gesagt wurde auch, dass mindestens 50.000 Unterschriften zusammenkommen müssen um überhaupt auf diese Petition Aufmerksamkeit zu lenken. Da wir nun schon das doppelte an Unterschriften haben, und noch mehr Leute dazu stoßen werden, hab ich so das Gefühl, dass man evtl. doch ein wenig Aufsehen erregen wird, da auch viele Medienberichte jetzt schon davon handeln.

    Ich hab auch mitgemacht
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Tausende zeichnen Petition gegen "Killerspiel"-Verbot

    woher hast du denn bitteschön die zahl her? es sind knapp über 67.000 momentan.
    wenn ich schön einige hier höre, dass es eh nix bringt seine stimme zu erheben.
    dann wirds erst recht verboten werden.
    Am wochenende finden in 3 deutschen städten demos statt
    es lohnt sich immer zu kämpfen, vor allem wenn die regierung langsam zum zensur-überwachungs-verbotsstaat wird. wenn wir jetzt das maul halten, dann ist es zu spät, es wird ja immer schlimmer.
    ich bitte euch alle zumindest die petition mit zu zeichnen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.