Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.yx, 19. Juli 2008 .

  1. 19. Juli 2008
    {bild-down: http://www.imgrush.net/images/bfi1203891436j.jpg}


    So der Film kommt. also abwarten.

    Hier der deutsche Trailer. Die Seite ist aber etwas lahm. Taxi 4 Film Trailer | TrailerSeite.de
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    habe auch grade den trailer geguckt

    na dann warte ich bis es den Film auf deutsch gibt =)
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    bleibt nur eins zu sagen: GEIL!!^^
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    hät man das nich einfach in die anderen threads reinkopieren können wo es um den deutschen start geht????????
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    Super, endlich gibt es den Film auch bald auf Deutsch
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    das sieht aber nach derbsten klamauk aus und irgendwie hat das nix mehr mit dem daniele zutun, habe ich den eindruck....

    freu mich aber trotzdem riesig druf
     
  7. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    ja endlich^^ boar wie geil.....aber kann das sein das die meisten neue synchron stimmen bekommen haben...

    hab das selbe gefühl wie grimes, irgendwie hat das doch kaum noch was mit daniele zu tun, man sieht ihn ja kaum richtig fahren....

    converse
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    wird bestimmt ein richt cooler film freue mich schon richtig drauf das der film kommt

    aber abwarten

    mfg
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    Trailer is ja mal übelst geil!

    Find alle anderen drei Teile auch richtig geil kommen immer wieder auf Rtl 2 da zieh ich sie mir immer rein!

    Der sieht noch viel besser aus wird glaub ein neuer liebings film

    so far...
     
  10. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    Trailer ist Geil
    MFG killswitch101
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    Der Trailer macht heiss auf mehr viel mehr.

    Ich gucke mir sowiso sehr gerne die Taxt Taxi reihe an das ein 4ter Teil kommt wusste ich nicht.

    Aber der Trailer war sehr gut und ich freue mich jetzt schon auf den Film.
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    =) =) =)

    Geilo
    Endlich kommt der.
    Der Trailer war ja wirklich 1A da freu ich mich echt schon drauf.

    Man man*dauersmile*


    MfG Aka
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    nicht schlecht, mal sehen wie der Film ist, anschauen werden ich ihn mir bestimmt.

    Ist aber sehr auf Action gemacht der Film
     
  14. 19. Juli 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    Wow! Bin überrascht... hätte nicht gedacht, dass der noch auf Deutsch erscheint. Zum Glück habe ich mir noch nicht den französischen DVDRip mit deustchen Untertiteln angetan^^
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    geil, dann kommt der film nach glaub ich fast 2 jahren doch noch auf deutsch.
    aber release wurde glaub ich auf januar 2009 verschoben.
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    Quelle: Taxi 4 - Details zur DVD - DVD-PALACE ® Home Entertainment
     
  17. 3. Dezember 2008
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    Fand Teil 1 und 2 sehr gut.Beim dritten Teil weiss ich gar nicht was die geraucht haben.Der war so grottig,geht nicht klar.Also da kam übelste langeweile auf.Und als ich dachte jetzt gehts los,war der schon zu Ende.

    Bin mal gespannt wie sich der 4te Teil macht.Sieht schonmal cool aus.Diese Gilbert oder wie der heisst ist eh der coolst.Am besten wie der im 2 Teil die Japanische Begrüßung erklärt.Wie auf großen Hügeln Ski fahren,und deutet auf Petras großen Brüsten an.=) =) =)

    Ich glaube ich gucke mir den mal wieder an.

    Habe euch die Stelle rausgesucht.Ab 3:33 ca gehts los.Einfach nur geil was der da erzählt.

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Nennen wir ihn einfach Dingsda xD
     
  18. 28. Januar 2009
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    hab keinen anderen gefunden un wollte keinen neuen aufmachen^^

    also hab mir den gerade reingezogen un muss sagen fand ihn nicht schlecht^^

    aber was ich nich verstanden hab, am ende....als der cheff (name vergessen^^) aufm fußballfeld da sein fallrückzieher machen un das tor weg reißt, fliegt doch kurz dannach nen ball durch ne scheibe un dann sieht man den bruder von dem staatsfeind No.1 ^^
    aber gefesselt un mit den beiden anderen kerlen oO??? hab iwi überhaupt nich verstanden was das soll....kann mich da ma einer aufklären?
     
  19. 29. Januar 2009
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    also ich hab ihn gestern^^ gesehen
    und fand ihn eig recht geil...

    vor allem das neue Auto

    aber sie hätten ruhig mehr fahren können^^



    @muhhaha
    ich schreib dir morgen oder evtl. auch erst übermorgen ne PN
    und sag es dir dann

    hab jetzt leider keine Zeit mehr^^
     
  20. 29. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Taxi 4 DE Release: Herbst 2008 auf DVD

    btw. Taxi.4.German.DL.2007.PAL.DVDR-CRiTiCAL > search: :]
     
  21. 29. Januar 2009
    Hab ihn mir gestern abend reingezogen und mein fazit ist ganz klar, der Film hat bei mir mal wieder voll ins schwarze getroffen mit seinem Humor und allem, genau wie in den Teilen zuvor, einziges makel find ich war: sie hätten das Taxi und dessen verwandlungen ruhig öfter zeigen können aber sonst klasse Film...1+
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.