taxi 4 kommt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pole, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2007
    Laut dem was in mehreren foren steht wird am 14 februar 2007 der vierte teil von taxi rauskommen. das auto wird wieder ein peugot sein. diesma ein 407.

    ein bild von den dreharbeiten
    {bild-down: http://img237.imageshack.us/img237/9127/taxi420cz.jpg}
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    jo ich freu mich schon auf den film, taxi ist einer meiner lieblingsfilme und auch die 2 sequels fand ich super (liegt auch daran dass das produktions und schauspieler team immer das gleiche geblieben ist und nicht gewechselt hat, Luc Besson ist ja bei 4 auch wieder dabei) ich hoffe kommissar gibert hat wieder ein paar lustige szenen ^^
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    Geil, find alle Teile hammer. Zwar sind einige Szene Unrealistisch den je aber ich mag es. Bin schon gespannt. Gibt aber noch kein Trailer oder ?
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    hehe habe grade den ersten teil aus der TV movie gesehen..

    Schöner zufall...der 1 . gefiel mir gut, die anderen kenn ich nicht..

    aber der wagen ist ja mal nice!
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    also ich fande die anderen teile sehr geil wenn der vierte auch so wird dann schau ich ihn auf jeden fall an ahbe gerade nach nem trailer geschaut hab keinen gefunden kann einer mal schauen und dann posten wäre sehr net.
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    teil 1-3 warn jawohl hammer geil, hoffnetlich wird der 4. teil auch so ich werd ihn mr auf jedenfall anschauen.
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    hier ist ein trailer (gibts aber leider nur auf Französisch)
    Bande-annonce Taxi 4 - Taxi 4 Bande-annonce - AlloCiné


    wie man aus dem trailer erkennen kann hat der französische fussballer Cissé einen gastauftritt im film, freu mich schon drauf ^^


    P.S. ich hab grade mal auf kino.de geschaut der film wird bei uns leider nicht im kino gezeigt und wie es mit ner dvd aussieht weiss ich net, vllt kann ja der rr underground da weiterhelfen ^^
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    ist doch toll.

    Der Film ist einfach ma ne lachnummer für zwischendurch mit viel action.

    Ich hoffe auf eine gute fortsetzung.
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    Juhuu!! Geil! Zur Zeit werden echt geile Filme angekündigt. Erst ein neuer The Fast and the Furious teil und jetzt ein neuer Taxi Film. Ich hoffe der wird genauso geil wie die Vorgänger. Ich hoffe nur dass die alten Schauspieler wieder dabei sind. (Hab leider die Namen vergessen )
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt



    danke für den Trailer. Aber war überhaupt schon mal ein Teil von Taxi im Kino ? , meines wissens nicht. Denke mal das er 100 pro auf DvD kommt, oder halt hier im ug ^^

    e/// @ BatZzn aus dem Trailer kann man entnehmen das die alten SChauspieler im 4 Teil auch wieder vertreten sind !

    e/// Ich vermisse Daniel seine jetztige Frau ! Weiß jemand ob sie im 4 Teil auch mit von Der Partie ist ?
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    boah ich freu mich richtig drauf hab die ersten 3 teile schon immer gern angesehn und yoa war ne weile süchtig nach dem film aber is ya lange her ne^^
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    leider kommt taxi 4 am 14 februar in frankreich raus wann er in deutschland ankommt das steht irgend wie noch nirgens
     
  13. 22. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    Schade, habe mal ein wenig google durchstöbert und leider herausgefunden das Marion Cotillard , Daniel (weiß nich ob der name so geschrieben wird ^^) seine Frau aus Teil 3 NICHT mitspielt ! Schade.
    :-(
     
  14. 22. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    ich glaub die filme bringen nur in frankreich ordentlich was ein, DE naja(au aba sonst nirgends)

    i fand die reihe gut aba i hab den nur einmal geguckt also so doll fand ich den nich und der 3 war eig mist.

    naja es kann nur noch besser werden^^
     
  15. 22. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt


    doch doch, Taxi 1 und 2 waren in deutschland im kino (wobei teil 2 sogar recht gut im kino lief) nur 3 is dann direkt auf dvd erschienen und so wirds mit 4 wohl auch seien.

    die schauspielerin von daniels frau ist im 4. teil leider nicht mehr dabei
     
  16. 23. Januar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    geil endlich wieder nen taxi - film^^

    die anderen fand ich auch super^^
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    cool! mir haben die anderen drei teile recht gut gefallen! ich freu mich schon auf den vierten teil und bin gespannt was die macher sich diesmal haben einfallen lassen!
     
  18. 16. Februar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    Geil, endlich wieder ein neuer Film von Taxi. Ich hab die anderen Teile schon immer gern geguckt.
    Ich glaub der neue jetzt muss bestimmt noch besser sein als die anderen.
     
  19. 16. Februar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    Also ich fand alle Teile extrem geil, obwohl ich Taxi 2 (Taxi Taxi) am besten fand. Bin sehr gespannt auf den 4ten und ich freu mich auch schon auf den Soundtrack, die OST's fand ich nämlich bissher auch immer klasse
     
  20. 16. Februar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    hmm kommt der in die deutschen kinos am 14.02 oder wie? hab nichts davon mitbekommen :S aber ich freu mich darauf hofftentlich noch die alten schauspieler. naja aber wieso is des jetztn neuer peugeot hätten ruhig den 4. teil auch mit dem alten machen können.
     
  21. 16. Februar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    juhu!
    hoffentlich wird der genau so gut wie die ersten 3 teil!

    ja das hoff ich auch!
    weil wenn sich die besetzung ändert is das immer total blöd!
     
  22. 17. Februar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    also bitte das ist ja mega geil
    aber februar ist schon und es gibt ihn immer noch nicht heul
    trotzdem warte ich hehe ist doch mal geil wieder action und hummor und autos im film zu haben
    und der wagen ist wohl der knüller
     
  23. 19. Februar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    jo ich freu mich auch schon..aber was is mit dem release date...kann das sein das der film erst 14.3 anläuft oder so....würd mich ma interessieren weil taxi1-3 auch shcon geil warn, wobei ich sagen muss taxi taxi hat mir am besten gefallen
     
  24. 23. Februar 2007
    AW: taxi 4 kommt

    Hi
    korrekt das noch ein 4ter teil kommt wuste ich gar nicht
    aba ich finds geil weil ich bis jetzt alle Taxi filme gesehn hab und die waren geil
    ich guck mir den 4ten aufjedenfall auch noch an

    MFG Gummi-Grill
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.