taxi 4 kommt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pole, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    AW: taxi 4 kommt

    Der wird bestimmt wieder geil, ich hab alle Teile bisher von Taxi geschaut und fande sie alle geil.
    Ich hoffe das der 4. Teil auch geil wird.

    Mfg ..Splash..
     
  2. 15. März 2007
    AW: taxi 4 kommt

    jawohl sehr geil, ich finde schon die alten teile sehr geil.

    freu mich schon auf den neuen streifen. mal schauen ob er wieder so krassen taxi humor dabei hat ^^
     
  3. 15. März 2007
    AW: taxi 4 kommt

    GEEIIILLLLL!!!!!
    Kann ich da nur zu sagen ich bin voll der fan von den filmen einfach sau geil.
    Freu mich schon voll auf den Film werd ich mir auf jedenfall holen und reinziehen.
    Danke für die info BW ist mir das wert!!

    Mfg
    Gulliloch
     
  4. 16. März 2007
    AW: taxi 4 kommt

    es ist die gleiche besetzung wie in teil 1-3.
    würde mich aber wundern dass es in den deutschen kinos schon raus ist.
    in frankreich kam er mitte februar. wenn es wie bei teil 3 war, dann kanns noch n bissl dauern.

    jedenfalls ist teil 4 gut. habs schon auf französisch angesehen. lohn sich
     
  5. 18. März 2007
    AW: taxi 4 kommt

    FREUDE

    ich liebe diese filme sind alle geil gewesen und werden es hoffentlich auch bleiben, und das auto sieht ja wohl mal hammer cool aus, ich will das haben, naja erstma film gucken, aber die vorzeichen stehen gut für einen schönen film, weil es weder zeit- noch pressedruck für den film gibt, ich hoffe sie nutzen ihr potential
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: taxi 4 kommt

    weis denn jemand wann der film in deutschland ist ?
    wird der in kino sein ? ich denke kaum denn die anderen waren auch nicht.
    habe den film aber nur auf französisch und mit untertiteln schock nicht wirklich
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: taxi 4 kommt

    Finde ich jetzt ein wenig unnötig.
    Teil 1 war geil, Teil 2 war nisch schlecht, den 3ten habe ich mir noch gar nicht angeschaut und ich denke nicht dass der 4te Teil an den ersten und 2ten rannkommt!
    Aber mal schauen, vielleicht ja doch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.