"taz" beleidigt dt. Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The G, 12. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Ich korrigiere:
    Jeder deutsche FUßBALLFAN ist stolz, was die deutsche Mannschaft hier vollbracht hat.
     
  2. 13. Juli 2006
    Ich stimme voll The G zu. Das ist nicht lustig sondern einfach nur bewusst provokativ. Eine lustige Satire auf den zugegebenermaßen nicht gerade besonders hohen IQ von Prinz Poldi finde ich das von Olli Pocher. Aber dieser Text ist einfach nur bewusst provozierend. Dieser Text ist alles, aber in keiner Weise Lustig.

    Gruß,
    Figger
     
  3. 13. Juli 2006
    Hihi ....

    wenn ich bedenke, wieviele Deutsch-Türken Korso gefahren sind und Schwarz Rot Gold geschwenkt haben ^^

    Die werden doch in diesem Artikel auch alle als Impotente Schlappschwänze bezeichnet oder ?

    Ich persönlich als Nichtfussballfan und Nichautofahrer- Fahnenschwenker,
    finde das -obwohl es mich nicht betrifft,
    auch nicht Lustig, sondern eher etwas voll danebengegriffen.

    Tja und unter Satire versteh ich etwas anderes, als mittels eines
    haufen von Kraftwörtern jemanden Persönlich,
    sowie eine ganze (RAND)Gruppe von Menschen zu Beleidigen.

    Dieser Artikel liest sich dann auch nicht wie eine Satire,
    sondern eher wie eine persönlich AversionsRede.


    Nunja und zu guter letzt an alle Religiösen Fanatiker hier....

    Hey ihr Deutsch(islamisch)en Schlappschwänze
    Religion hat in diesem Thread nu wirklich nix verloren,
    dass ihr aber auch immer versuchen müsst in alles und
    jeden ... ach lassen wir das, sonst gibs eh nur wieder geflame und geheule hier

    ---wer in diesem meinem Post Satire entdeckt,
    darf sie behalten ^^


    grüz
    KK
     
  4. 13. Juli 2006
    es sagt keiner, dass du darüber lachen musst. nur sich darüber aufregen, dass über den ach so tolle torschützen podolski mal (wieder) schlecht geredet wurde, ist mehr als peinlich. und zeigt nur, dass der autor dieses textes genau das bekommen hat, was er wollte.

    jeder normale mensch sieht doch sofort (anhand der quelle und des textes selbst) dass es sich um satire handelt. die kann man lustig finden oder halt nicht.
    aber dich deswegen künstlich aufregen? oh man echt arm.
    zumal die WM auch ihr gutes hatte. die Regierung hat schöne neue Reförmchen durchgebracht. ohne dass der großteil der bevölkerung groß notiz von genommen hat ^^
     
  5. 13. Juli 2006
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.