TCGINA für Truecrypt 5.0

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von REV0LUTiON, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Hi,
    habe alle meine Festplatten bis auf meine Systempartition mit Truecrypt 5.0 gecryptet. Meine Systempartition wollte ich nicht komplett verschlüsseln, da dann mein System zu langsam laufen würde. Da das TCGINA für Truecrypt 5.0 nicht funktioniert habe ich Truecrypt 5 deinstalliert und die 4.3 Version installiert... Naja die kann aber nicht meine Truecrypt Volumes/Datenträger entschlüsseln. :(

    Habe jetzt mal ne Frage ob man das TCGINA irgendwie doch in Verbindung mit Truecrypt 5.0 zum laufen bringen kann oder die Volumes und Datenträger von Truecrypt 5.0 irgendwie mit Truecrypt 4.3 decrypten kann.

    Oder gibt es da vielleicht eine andere Methode das Profil zu verschlüsseln so wie TCGINA es machen würde?

    Hoffentlich kann mir geholfen werden, BW ist sicher! ;)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...