tcp/ip verbindung beschädigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von nixblick, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    mon moin,
    ich hatte mir aussversehen ein paar dailer und spyware und so auf meinem rechner geladen.
    nachdem ich sie entdeckt hatte und sie daraufhin auch gleich löschte, funktionierte miene netzwerkverbindung nichtmehr richtig.

    ich schätze diese bösartigen dateien haben was an meinem tcp/ip protokoll geändert, um sich über mich ins internet einzuwählen.

    jedoch kommt nun das problem, da sie nun weg sin kann ich nurnoch mit den browser ins internet programme wie steam icq usw. gehen nichtmehr alles was sich ins internet einwählen will ausser dem browser.

    auch komme ich nichtmehr auf die netzwerkressurcen.

    ich habe windows xp
    und dsl 2000 über lan.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    thx im vorraus

    nixblick
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: tcp/ip verbindung beschädigt

    Also ich würde dir empfehlen, deinen Rechner zu formatieren weil richtig bekommt man die dinger meier Erfahrung nach nie runter und es überlebt immer was.

    MFG
    ConfuZed
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: tcp/ip verbindung beschädigt

    hmm weiss nicht, es sollte eig. ziemlich weg sein aber mir geht es hauptsächlih darum das ich wieder mit ts, steam isq usw. ins internet kommt und connecten kann!

    nixblick
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: tcp/ip verbindung beschädigt

    deinstalliert doch einfach mal die betroffene hardware und installier sie neu ?
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: tcp/ip verbindung beschädigt

    also die netzwerkkarte? oder was ich auch schn gelesen hab im gerätemanager unter ausgeblendeten dingern is auch was mit tco/ip und dann das löschen, hab jedoch nicht gemacht, soll ich sowas mal versuchn?
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: tcp/ip verbindung beschädigt

    so schauts aus, und nicht anders...

    PS: die vergeblichen Reparaturversuche dauern länger als ne Windoof-Neuinstallation

    "weiss nicht" und "eigentlich"... damit fängt jede Katastrophe an
    Sry, aber du machst deinem Nick grad alle ehre
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: tcp/ip verbindung beschädigt

    Ja, hab ich auch schon öfter gemacht (Netzwerkarte deinstalliern, beim neustart wird die ja wieder installiert) wenn es größere Probleme mit der Internetverbindung gegeben hat. Im Großteil der Fälle war das Problem danach gelöst.

    Wenn das nichts bringt würde ich dir auch raten zu Formatieren, weil du dir sonst (meistens) nur unötig Arbeit machst.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.