Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 24. Juni 2011 .

  1. 24. Juni 2011
    Team Fortress 2 ist ab sofort Free2Play und finaziert sich selbst über den InGame-Store!!!

    Klick
     
  2. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Niiiiiiiiiiiiiiice danke für die Info
     
  3. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    wie dreist. ich habs mir damals gekauft o.o
     
  4. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Ich habs mir auch vor weigkeiten gekauft. Für 2,49 :lol:
     
  5. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Diejenigen die es gekauft haben, erhalten automatisch einen Premium-Account, einige Vorteile beim Crafting und ... EINEN HUT!
     
  6. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Sorry aber das ist der größte Scheiß.
    Ich hab damals dafür über 15 Euro geblecht.
    Klar nicht viel ,aber was hab ich davon jetzt? nen Hut .

    Edit : Und ganz ehrlich?
    Ich hasse Free 2 Play ,das lockt Cheater an wie die Maden an ne Leiche.
    Wetten das Spiel ist in nächster Zeit unspielbar?
     
  7. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    ob es gut oder schlecht ist wird sich zeigen...cheater können ja gerne kommen...es bringt dennen nur nichts weil ihr account dann geblockt wird und glaubst du echt die haben lust sich dauernd neue accounts zu machen nur um zu zeigen wie geil sie doch sind mit ihren cheats? ich glaube eher weniger.
     
  8. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    das tut mir leid für dich, dass du für die 15EUR damals keinen spielspaß hattest und nun absolut NICHTS außer einen hut hast dafür, dass du es gekauft hast.

    bin vorbesteller der OrangeBox gewesen, kostenpunkt => höher als 15EUR

    ich lass mal offen, gibt keinen so richtigen diskussionthread und nu is ja wieder was neues zum "aufregen" da.
     
  9. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    hab mir damals nen Key für die Orange Box geholt, für 13€ bei g2play =) hat sich voll gelohnt und jez spielens noch mehr Leute ausm Clan und somit machts noch mehr Fun

    Heavy+Medic-Team in Payload = <3
     
  10. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Prinzipiell eine super Sache für die Leute, die das Spiel nicht besitzen. Meiner Meinung nach allerdings ein gefährlicher Trend der leider immer populärer wird.
     
  11. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Aha und welche Gefahren meinst du da?
    Finds einfach nur gut, dass TF 2 nun F2P ist, habe es zwar schon im drin, aber neue Spieler schaden dem Spiel sicher nicht
     
  12. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    -.- ich hab keinen hut bekommen -.-


    Jetzt kommen die ganzen kleinen Kinder mit Hacks ... banned .. einfach neuen acc... und das Spiel saugen.

    Ist doch voll die Verarsche -.-



    gruß
    Fedka
     
  13. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Jo, gibt schlimmeres.
    Hab damals direkt nach Release 35 Euro bezahlt und trotzdem weine ich jetzt nicht.
    Du weinst doch auch nich weil du mal vor nem Jahr 15 Euro für ne Familienpizza ausgegeben hast....
    Deinen Spaß hattest du doch bestimmt schon damit.


    Ich finds gut dass es Free2Play geworden ist, Valve zeigt immer öfter dass sie zu interessanten Schritten bereit sind. Ihre Angebote sind teilweise schon sehr gut, jetzt ein Spiel komplett kostenlos zu machen ist natürlich super.

    Ist ne tolle Denkweise, sollten sich paar Entwickler n Vorbild dran nehmen.
     
  14. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Geld Geld Geld.

    Wollt das spiel schon immer mal online zocken, bin aber nie dazu gekommen es zu kaufen.
    Valve hat mich glücklich gemacht.

    Und wir machen Valve glücklich indem wir den internen game shop benutzen um vorteile zu haben : >

    passt doch. ^^
     
  15. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Naja ich hab damit kein Problem, obwohl ich damals über 20 Euro geblecht hab. Mal sehn was für Vorteile es gibt ^^
     
  16. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Ich finde das von Valve nicht so prickelnd, das es jetzt free2play ist. Das lockt jetzt mehr neue Spieler in das Game was schön ist, aber die Cheater werden dann zum Teil auch mehr von daher hat sich der Schritt find ich nicht gelohnt.
     
  17. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Es gibt doch VAC ._. .....
     
  18. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play


    VAC bannt nicht immer gleich es kann auch manchmal bis zu 6 Wochen bis da jemand gebannt wird.

    VAC kennt leider auch nicht jeden Cheat von daher bringt es nur Teilweise was.
     
  19. 24. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    ôÒ sehr geil.. warum hab ich davon nichts mitbekommen?! ^^ DANKE
     
  20. 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    unterschiede free version und premium acc:

    Bild
    {img-src: http://i55.tinypic.com/2yl7e68.png}
     
  21. 25. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Wie siehts nun mit cut und uncut aus?

    Wenn ich mir nun hier in Österreich die neue FREE2PLAY Version lade müsste sie ja dann uncut sein und nicht mit den Plüschtieren die statt Blut erscheinen?
     
  22. 25. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    woran sieht man, dass man einen premium account hat?
    und einen hut hab ich auch nicht bekommen = /
     
  23. 25. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Mal abgesehen von den bereits genannten Problemen (Cheater, eventuell sinkende Spielqualität) sehe ich einen Gefahrenfaktor darin, dass zukünftige Spieleerscheinungen nun immer mehr auf dieses Modell setzen ("Klar, spiel' gratis, aber wenn du eine Chance haben willst, dann butter' massig Kohle in mein Unternehmen!"). Das würde die Spielekultur zerstören.

    Die Erkennungsrate von VAC ist, kurz und schmerzlos gesagt, erbärmlich. Bis vor kurzem waren selbst ältere Versionen des bekannten OSH nicht erkennbar.
     
  24. 26. Juni 2011
    AW: Team Fortress 2 ab sofort Free2Play

    Habs mit deutscher IP geladen und alles steht auf Deutsch, trozdem ist es Uncut.
    Aber das Spiel ist irgendwie komisch.^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.