#2 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! ... einem Nazibombardement! Danke für ihr Gehör! MfG, ihr Team Lenin
#4 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! Ich verstehs auch net ^^ Was zur Hölle soll das heissen ?
#5 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! ok ich weiss weder was Team lenin ist, noch wie ich diese Anspielung verstehen soll is Team Lenin ne Upper-Crew ?
#8 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhaha Mal Endlich Mal Wieder Was Lustiges Im Fun Bereicht!!! Ich Packs Net Mehr Xddddddddddddddddddddddddddddd
#13 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! Etwas unlustig zu bezeichnen was man nicht versteht zuegt von dummheit
#14 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! Es gibt nichts zu verstehen. Nehmt es so wie es ist und gebt uns unseren Panzer wieder! Gez. Team Lenin
#15 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! Wenn Lenin euch so sähe, würde er sich im Grab herumdrehen. Gebt ihn frei, den Panzer!
#16 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! AHHHH ICh versteh den ganze Thread nich, was labern die beiden Lenins hier... mein Kopf ahhhh ich bin sehr verwirrt klärt mich auf !
#17 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! {bild-down: http://imgnow.de/uploads/508pxLenin1895mugshot1c9jpg.jpg}
#18 27. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! Welcher verdammte Panzer?!? Sag mir welchen Panzer du willst und ich kauf ihn dir
#21 28. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! lol son thread hab ich auch schonmal mit jmdn in ieinem forum gestartet^^ iwas sinnloses schreiben und der zweite tut so, als wenn er das verstehen würde und schreibt noch mehr blödsinn hin =) und der rest denkt sich nur wtf //aber unser thread ist iwie lustiger gewesen
#22 28. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! Nur ist die Sache die, dass ich mit Sahand weiß, was wir schreiben, ihr dagegen nicht.
#23 28. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! besoffen? bekloppt? durchgeknallt? fun = spaß wo ist da der spaß ?
#24 28. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! Oder meinst du den panzer mit dem ich dir über deine visage gefahren bin? roflomg bahnhof #unlustig.
#25 28. Dezember 2007 AW: Team Lenin auf Achse! Geht's euch eigentlich noch gut?? ?( Was soll denn die sch**** hier?