Team Speak hacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von spin, 29. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2005
    Hi mein gekaufter TS wurde von paar Kunden gehackt.

    ICh bräuchte Hilfe um ihn mir zurück zu hohlen.
     
  2. 29. Mai 2005
    Schreib eine E-Mail an den Hoster...
     
  3. 29. Mai 2005
    wenn du zugang zum webinterface hast lösch alle registrierten user und lass nur einen da für dich admin... falls du zugang hast
     
  4. 29. Mai 2005
    hab ich nicht..

    das ist das Prob.
     
  5. 29. Mai 2005
     
  6. 29. Mai 2005
    Hmm also soweit ich weiss ist es nicht möglich einen Ts2 Server zu hacken!
    Andererseits kannst du ja mal auf den hier machen drück mal auf meinem namen und mach rechtsklick+E oda so!
    Ansonsten habe ich von einem script gehört schau mal einige seiten in dieser section hier weiter da ist das glsaube ich erklärt...
     
  7. 31. Mai 2005
    Ich versteh den Sachverhalt nicht ganz.
    Du hast dir einen Teamspeak gekauft und dann haben deine KUNDEN den gehackt? Muss ich das verstehen?
    Wie viel Slot und wie viel bezahlst du dafür? Kann dir eventuell den günstiger geben..

    Wende dich einfach an den Hoster und sag er wurde gehackt, sie sollen ihn bitte in den Ursprungszustand setzen. Bei uns ist soetwas Standart.

    greetz

    karlos
     
  8. 31. Mai 2005
    Aha, auf der einen Seite wirbst du für deinen Service, auf der anderen Seite gestehst du auch das es Standard ist das man bei euch gehackt wird und das man euch immer anmailen muss usw.

    Sehr, sehr, sehr unseriös...
     
  9. 31. Mai 2005
    Nichts für ungut aber ich glaube er meinte wohl, dass es zum
    Standard-Repertoire gehört, den Hoster schnell zu fragen und dass dieser dann
    den Server resettet. Vermutlich war das mehr "leistungsbedingt" als "gehackt werden is Standard "
     
  10. 31. Mai 2005
    Moin,

    Wishmaster les doch einfach mal was da steht und nicht das, was du lesen willst.

    Wenn ein Teamspeak gehackt werden würde (was noch nicht bei uns geschah) würden wir den Server umgehend in den Ursprungszustand zurück setzen. Dies ist bei uns Standart.


    Nun bitte Back2topic Danke!

    greetz

    karlos
     
  11. 31. Mai 2005
    Na woher soll ich es wissen wenn du es nicht hinkriegst die Sätze so zu schreiben dass man deren Inhalt direkt rallt, selbst wenn man nebenbei an 2 Terminals noch eine Bashapplication am schreiben ist. Naja eigentlich unmöglich. Deshalb entschuldige ich mich hiermit dafür das ich was falsch lesen wollte und freue mich das ihr so ein gutes Angebot habt.

    *grml* es drückt ...
     
  12. 2. Juni 2005
    lol wie kann man blos sein ts server hacken lassen ?
    wahrscheinlich wurdest du verarscht in dem du rechtsklick e geklickt hast ^^

    ne egal jetzt meld dich einfach beim super server admin die machen das zick zack wieder ok ;-)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.