Teamspeak 3

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Abomination, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2009
    Was haltet Ihr von ts 3 ?


    also ich finde es wesentlich besser als TS2

    die übertragungsgeschwindigkeit ist wesentlich besser , genauso gut wie bei skype ......


    nur wo findet man nen server? wo kann man einen mieten?



    Mfg
     
  2. 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3

    habs bis heute noch nicht ausprobiert. aber ich mein hier im board gesehen zu haben das jemand seine ts3 ip hier gepostet hat. wenn man den ausfindig machen könnte kannste den ja mal fragen wo er sein server her hat.
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3

    es wurde ja schon wahnsinnig viel wind um ts3 gemacht bevor es überhaupt rlsd wurde...
    aber bin dennoch positiv überrascht wie sie es geschafft haben es so hinzubekommen...
    Ist meiner meinung nach auf jedenfall eine Verbesserung gegenüber der ts2-version

    also wer öfters mal im TS hockt, für den lohnt sich das einrichten des TS3 clienten auf jedenfall
     
  4. 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3

    naja, Kollege von mir hat trotz Channel-Codec-Änderung immer n Highping durch TS3, ist klar, ist ja noch Beta, aber wir gehen davon aus das es an seiner 1k leitung liegt, Rechner ist so gut wie High End und TS2 läuft auch bombig...
    Aber ich mags, weniger Verzögerung bei trd netterer Sprachqualität
    Wir haben übrigens einen TS3-srv bei gamed.de
     
  5. 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3

    also ich find ts3 besser als ts2 wegen der guten gesprächs qualli... unser clan is deswegen von ts2 auf skype umgestigen und jetz sin wir dabei nen ts3 server zu "baun"
     
  6. 27. Dezember 2009
    AW: Teamspeak 3

    Ich find das Ding im großen und ganzen gut nur was ich nicht gut finde es geht immer mehr in richtung ICQ,MSN usw.... Jetzt wo man schon freunde usw adden kann und chatten. Teamspeak hat auf jeden fall seinen alten Leitfaden verloren ob das gut ist oder nicht kann man derzeit noch nicht sagen und man wird es später sehen .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.