#2 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi wie der typ abgeht =) einfach nur zu lustig! + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi ist doch ein fake so dumm kann niemand sein. ^^ LOL + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi Selbst wenn es ein Fake ist, ist es total lustig xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi "Weißt du nicht? Du sprichst mit dem **DON**, du ******d, ya" =) =) Danach, das lachen... Hammer xD mfg ps: bw haste leider schon^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi =) =) =) =) =) Dafür gibts ne BW einfach nur geil wie der da abgeht hahahahahahahaha und seine Sprüche + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi endschlecht - ist nen low fake. alleine dieser satz sollte den meisten von euch schon ein Licht aufgehen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi spaßverdeber -.- auch wens fake ist ich finds geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi wollte niemanden den spaß daran verderben Ich zu meinen teil finde Ts² mitschnitte,die nicht gefaked sind halt lustiger ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi Jo die Vidz sind ja schon etwas älter aber immer wieder lustig... hier ist noch eins + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi Hä? Ich steh glaub ich grad auf der Leitung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi zur erklärung: http://www.sinn-los.de/spezi1.html + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi ich kann dir sagen er ist so dumm xD ich war live dabei es war sooo geil, aber ich hörs ir immer mal wieder an weil es immer wieder lsutig ist xD + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. Dezember 2007 AW: Teamspeak assi muahaha immer diese ts Kinder ist schon traurig was es für Menschen gibt auf dieser Welt aber hei wo bliebe unsere Unterhaltung dann hehehe echet lustig das ganze greeez Presi + Multi-Zitat Zitieren