Teamspeak auf MySQL

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von B!gBoot, 7. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2005
    Könnte mir ma bitte einer helfen ich habe mal gehört das man Teamspeak 2 auch über mySQL laufen lassen kann, das währe cool den dann könnte man es auch über [HIDE]funpic laufen lassen[/HIDE]
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2005
    NIcht ganz zumindest bei funpic

    weil man da nur daten von höchsten 1 MB hoch laden kann , zumindest in den versionen die auf den rechnern ist das ist die exe oder so größer als 1 mb
     
  4. #3 7. Mai 2005
    hm... naja trozdem danke
     
  5. #4 7. Mai 2005
    ausserdem kansnt du keine Dateien ausführen
     
  6. #5 7. Mai 2005
    versuchs mal bei cybton.com << da gibts ne sql und die kann so groß sein wie du willst etc
     
  7. #6 7. Mai 2005
    trozdem müsstest du alles complett umschreiben in MySQL und PHP
     
  8. #7 8. Mai 2005
    jo das weiss ich nur ich wollte mal so ne datenbank wissen wo das geht naja war ja nur mal so ein vorschlag!
    währ halt gut für die die kein geld für Ts² ausgeben wollen!
     
  9. #8 8. Mai 2005
    ja wenn sowas gehen würde nur mit MySQL und PHP (ka ob das geht) dann müssten sich welche daransetzten und sowas coden aber ich glaub das er schon eine programmsprache brauch.
     
  10. #9 8. Mai 2005
    also rein mit php und mysql würde sowas ned gehen, weil da kann man nur ascii abspeichern, aber keine binären dateien (in dem fall ton daten).
     
  11. #10 8. Mai 2005
    Falsch, es sind auch RAW Daten möglich, die man dann als WAV o.ä. abspeichern kann.
    Ist aber alles ziemlich kompliziert, und für sowas ist PHP auch nicht geeignet, schon wegen der misslungenen OOP Objekte un den nicht wirklich sicheren Sockets.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamspeak MySQL
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    429
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.814
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.625
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.257
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.814