Teamspeak auf Webspace instalieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von amx, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    hallo zusammen,

    da die sufu deaktiviert ist, mache ich einfach mal ein neues thema auf...

    ich habe auf nem rootserver von nem kumpel webspace... nun habe ich vor da teamspeak zu instalieren, bzw. wollte ich wissen wie man das macht. die serverversion die es im inet gibt, ist ja soweit ich weiß nur für den eigenen pc gedacht.

    hat jemadn von euch ts schonmal auf nem webspace instaliert, oder geht das überhaupt nicht?

    bin für jede hilfe dankbar, bw ist klar...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Teamspeak auf Webspace instalieren

    Auf Webspace selber gehts nicht, du brauchst wenigstens nen ssh account.
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: Teamspeak auf Webspace instalieren

    genau, du brauchst nämlich mehr rechte auf dem Server. WEbspace bietet dir da nur die Standardsachen um ne Website anzuzeigen.

    Von offizieller Seite die Erklärung
    Knowledgebase


    googlen hätte gereicht ;)
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Teamspeak auf Webspace instalieren

    thx an euch beide, bws sind raus... ich werde mal mit dem besitzer reden, der kann mir da sicherlich am besten helfen, wollte nur wissen ob, es überhaupt möglich ist...

    closed, wenn noch wer was hat, pn please...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...