Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von krokodj, 21. Dezember 2007 .

  1. 21. Dezember 2007
    Hi
    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Ts. Das Problem ist das ich auf alle Server connecten kann nur auf einen einzigen nicht.
    Der server ist NICHT offline und er ging gestern noch. Das lief so ab ^^ ich war auf dem Ts server hab auf einen anderen gewechselt wollte dann wieder zurück und seit dem geht es nicht mehr.

    Ts hab ich schon paar ma neu installiert hab keine ahnung mehr woran das noch liegen könnte, darum bitte ich hier ma um eure hilfe

    krokodj
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    Ehrlich gesagt glaube ich eher das es was mit dem Server zu tun hat ,aber deinstallier mal dein TEamspeak und speicher die IP neu.
    AUch wenn ich nicht wirklich an erfolg glaube...

    Ich würde eher den Server mal restarten!
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    hab ich schon gemacht hat nix geholfen.

    Und Ts kann ich net restarten is net meiner^^ aber warum kommen alle drauf nur ich net?
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    Hast du auch deine Registry vom Teamspeak gesäubert?

    Denn wie bekannt ist bleiben von allen Programmen leichen zurück und wenn man das selbe Proggie neu installiert kann es passieren das es die alten Reg einträge nicht überschreibt sondern übernimmt.

    Ansonsten kann es einfach nur daran liegen das was am TS Server selber fehlerhaft ist.
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    jo in der regestry ist auch nix mehr vom ts drin
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    Vlt bist du einfach nur gebannt 8o
    Oder deine Firewall (evtl auch PG2) blockt die IP vom Server.

    Greetz


    //PG2: [G]PeerGuardian2[/G]
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    gebannt bin ich nicht firewall hab ich nicht und was ist PG2? ^^
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    also
    erstmal "connecten geht nicht" gibts nicht

    es wird eine fehlermeldung ausgegeben, wie lautet die?
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    Die Meldung lautet
    [15:25:03] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it

    Und das heist ja entweder server off oder kein ts server drauf ist aber nicht so. Ts läuft drauf und der server ist on.
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    wenn ich in der eingabeforderung telnet und die ip eingebe kommt das keine verbindung auf Port 23 hergestellt werden konnte
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    hast vllt den Port 23 an deeinem Router verändert?
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    kennst du den Admin ?

    Wenn ja frag ihn mal ob er den Port geändert hat, vielleicht ist der Server einfach down ?


    gReetz
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    an meinem router ist nix verändert. und am server wurde nix verändert und down ist er auch nicht da alle meine kumpels da drauf sind
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    so gibt ma wieder was neues ^^ also heute nacht bin ich wieder aufn TS server gekommen wo ich grade wieder drauf wollte gings schon wieder nicht -.-
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    hm viren, spyware etc haste nicht aufn rechner? gebannt biste auch nicht! der server ist nicht down bzw offline! .... also ich bin überfragt
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    ich kann mich der suche nur anschließen, hab das Problem aber nur wenn ich Guild Wars/WC3 gezoggt hab und dann komm ich so so ~3 Stunden nich mehr auf den Server, auf alle anderen normal. Hab auch schon reinstall gemacht etc. und hat alles nichts geholfen. ^^

    greetz
    Hydrar
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    hat noch jmd ne ahnung woran das liegen könnte? ich bin jetzt die ganze zeit wieder aufn server gekommen. aber seit heute wieder nicht -.-
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Teamspeak connectet nicht mehr zum Server

    Hallo
    so würde ich vorgehen:

    - Server Anpingen
    - Ip Adresse nochmals überprüfen
    - mal meine eigene ip Adresse erneuern
    - einen freund mal connecten lassen ob es bei ihm geht
    - kuken ob jemand mit deinem Namen/Zugangsdaten conecetet ist

    um fehler auszuschliesen. Ist ne Idee

    bye gb97
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.