Teamspeak MusicBot auf Linux Server

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Dot com, 11. Oktober 2014 .

  1. 11. Oktober 2014
    Hallo RR'ler,

    suche nach Software, die ich auf meinem Linux (Debian) Server installieren kann, um damit einen MusicBot in Teamspeak zur Verfügung zu stellen, um meine selbstkomponierte Musik auch im Teamspeak zu streamen.

    Leider hab ich nur Sachen gefunden, die entweder etwas kosten, oder eine GUI benötigen, was ich beides nicht haben möchte.

    Der Bot soll die Funktion unterstützen, dass er per Teamspeak gesteuert werden kann, um auch Youtube Links abzuspielen.

    Am besten wäre natürlich ein Webinterface, gibt es solche Software ?
     
  2. 1. Dezember 2014
    AW: Teamspeak MusicBot auf Linux Server

    Hi,
    das ich selbst so etwas nicht gemacht habe kann ich nur etwas zitieren:
    MFG Epi.
     
  3. 13. Dezember 2014
    AW: Teamspeak MusicBot auf Linux Server

    Das ist nice, aber gibts das in etws detaillierter ?
     
  4. 16. Dezember 2014
    AW: Teamspeak MusicBot auf Linux Server

    Hi,

    habe mir jetzt sehr viele Sachen angesehen, es gibt fertige MusikBot etc...
    Jetzt muss du selber heraus finden was bei dir geht oder nicht.
    http://forum.teamspeak.com/showthread.php/101054-GUIDE-WALKTHROUGH-Music-bot-without-GUI-or-soundcard-ideal-for-VPS-server

    TS3MusicBot auf Linux Server - Installation - Tutorial - Bots (Musik, Chat, Rechte, ..) - Teamspeak Connection | Das deutsche Experten Forum

    Ts3 Musikbot 100% Free auf Debian 7 Server installieren GerHD - YouTube
    Youtube Video zeigt wie du das Problem mit GUI auf dein Debian Server umgehen kannst. Rest Teamspeak-Server, Einstellungen usw... sollte dann kein Problem sein. Das sollte bei dir auch machbar sein.
    Da du sagtest:
    gehe ich davon aus das du root-Rechte hast.

    MFG Epi.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.