Teamspeak sendet Spielsounds und Musik mit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von solfunkill, 1. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Hoi
    irgendwie hab ich Probleme mit meinem TS, man hört irgendwie werden meine SPielgeräusche mit übertragen und mich hört man sehr leise. hab shcon viele probiert, soundtreiber neuinstalliert, ts neuinstalliert baer hat beides irgendwie nicht geholfen. kennt sich da jmd aus. ich benutz den treiber von Realtek. Danke shconmal im Vorraus und sorry wenns das Problem oder es nicht in das Forum gehört wusste nicht womit dahin.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. September 2007
    AW: Teamspeak sendet Spielsounds und Musik mit

    Hi,

    hast es schon mal in der Option des Programms versucht, kann dir nicht mehr genau sagen wie's geht, hatte aber mal das Programm und das gleiche Problem. Lässt sicht aber mit den Programm-Optionen ändern.

    Gruß Toastbrot
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Teamspeak sendet Spielsounds und Musik mit

    Kann es sein dass du als Aufnahmegerät den Wave Out Mix an hast?

    So kannst es sehen: Doppelklick auf das Lautspreckersymbol in der Taskleiste unten rechts neben der Uhr; Dann geh auf Optionen--> Eigenschaften; Dann klick bei "Aufnahme regeln für" auf "Aufnahme" und stelle sicher, dass alle häkchen aktiviert sind und klick auf OK; Nun kannst du sehen welches Gerät aktiviert wurde, nämlich das, wo bei "Auswählen" das Häckchen dran ist. Falls es nicht bei Microphone ist, dann mach es dahin und es sollte gehen...

    Hoffe mal ich konnte dir helfen. Ansonsten weiß ich au selber nich weiter
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Teamspeak sendet Spielsounds und Musik mit

    Genauer ist es der "Stereo Mixer", der nicht aktiviert sein darf.
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Teamspeak sendet Spielsounds und Musik mit

    ganz einfach.

    -> laustärkeregelung -> dort den regler von mikrofon komplett runter drehen
    -> dann auf eigenschaften, und auf den auswahlpunkt Aufnahme klicken. Beachten dass dort ein Haken bei Mikrofon ist, und dann ok klicken.
    -> jetzt müssten andere Regler vorhanden sein. Ein regler namens "Stereomix" wird aktiviert sein.
    -> Haken auf Mikrofon aktivieren, somit müsste der von Stereomix entfernt worden sein.
    -> Darauf achten, nachdem der Haken bei mikrofon ist, dass der Regler vom MIkrofon auch komplett oben ist.

    Falls du nun noch zu leise im TS2 sein solltest

    -> lautstärkeregelung
    -> optionen -> aufnahmeauswahl
    -> optionen -> erweiterte einstellungen
    -> somit müsste über den mikrofonregler (der übrigens noch immer als einzigstes das häcken haben kann, eine neue schalftfläche namens "erweitert" sein.)
    -> draufklicken, und Mikrofonverstärker / Mikrofon Boost oder derart aktivieren.

    So gehts 100% Liegt nich an deinen Treibern :p

    mfg x.cr3w
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamspeak sendet Spielsounds
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.499
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.798
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.468
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.911
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    875