Teamspeak via TELNET hacken?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Directloader, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2005
    Hallo leute,

    ich hab von nem guten Freund erfahren,d ass man Ts2-Server "spielendleicht" mit Telnet (start->ausführen->telnet) hacken können soll. Leider wusste der die Befehle nicht mehr dafür?

    Wisst ihr eventuell mehr darüber? Ich hab das ja schon mit dem Hydra (thx 2 xodox) gemacht, allerdings dauert das so lange und der findet auch kaum PW's!

    Wer also Befehle dafür weiß (die auch funzen) bekommt garantiert nen 10er!
     
  2. 16. Juli 2005
    hack anfragen sind meines wissen verboten. Würde mich aber auch interessieren
     
  3. 16. Juli 2005
    Hackanfragen sind im Hacker-Forum verboten? Ich will ja nicht, dass einer was für mich hackt, dass mach ich schon dann selber. Ich will nur den Befehl dafür haben...!
     
  4. 16. Juli 2005
    sowas gibts ned kompletter müll


    man kan höchstens via telnet versuchen SA accs zu bruten dazu brutus nehmen...thema done
     
  5. 16. Juli 2005
    Warum thema done? Hast du beweise, dass es das nicht gibt? Über einige befehle kann man sich ja auch ohne einmal auf dems erver gewesen zu sein schonmal registrieren und channeladmin geben? Mir fehlt nu der Sa befehl!
     
  6. 16. Juli 2005
    wie isn der befehl um sihc zu regen un cs zu kriegen ?
     
  7. 17. Juli 2005
    gibts ned frag halt jmd mit hostingfirma...des mit reg+ca geht nur wenns server erlaubt...und ich glaub kaum das esn server gibts wo man als unregostred/registred einfach SA bekommt...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.