Teamspeak2 "mehrfach starten" ??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von g.staR^, 15. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2005
    Hey Leute wollte euch fragen ob man Teamspeak 2 noch mehrfach starten könnte OS: Windows XP früher ging es das weiss ich 100 % :) leider weiss ich nicht genau wie das geht wenn jemand nen link zu nem tut dafür hat oder es nen hack dafür gibt uploadet es bitte danke schonmal @ all !!

:)

2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2005
  4. #3 15. Oktober 2005
    er meint auf dem rechner 2 mal den clienten starten ^^

glaube ich...

MFG REED

5. #4 15. Oktober 2005
    jupp das habe ich gemeint wie das bei linux geht weiss ich auch :) aber bei WinXP? ?( früher gab es mal so ein exploit / script ich finde es leider nicht mehr damit konnte an es bis zu 100 mal oder mehr starten und nen Server Crashen lassen ^^ also wer noch andere Links oder Ideen hat bitte posten danke :)

6. #6 15. Oktober 2005
    jup das hab ich gesucht :) kann man damit auch auf server mit pw flooden?

7. #7 15. Oktober 2005
    Ja ich glaub da gibt es noch einen anderen aber den hab ich net mehr auf der platte ich glaub der war von hacksector.dl.am

8. #8 15. Oktober 2005
    jupp ist von hacksector.dl.am hab leider grad paar downloads udn eMule am laufen wenn ich noch eine Seite aufmach bleibt bei mir alles hängen :/ ... könntest du bitte nachschauen ob du den da findest hab grad so nen schönnen speedy mit eMule wills nicht ausmachen :D

9. #9 15. Oktober 2005
  10. #10 15. Oktober 2005
    Okay danke für die Hilfe 10er hast du :)

#closed

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...