Teamspeak2 Probleme *Die neue Linux beta*

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Gimli_q, 4. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Hallo User und Besucher des RR-Boards,

    ich habe mir die offizielle Teamspeak2 Version von goteamspeak.com runtergeladen:

    TeamSpeak 2 Server (RC2) binary (2.0.23.2 BETA)

    So jetzt zum Problem:

    Ich habe ein komplettes Teamspeak2 Hosting, momentan laufen alle unsere Server auf der Version "2.0.20.1", da wir aber die neue Version updaten wollen hab ich folgende Fragen:

    - Wie installiere ich die neue Datei?
    - Was für Risiken bestehn?


    Das wäre Super wenn das hier jemand wüsste.

    Weil sobald ich die neue Datei hochlade und dann den Teamspeak2 Server starten möchte kommt folgende meldung:

    starting the teamspeak2 server
    Error starting server. Daemon Aborted


    mit freundlichen Grüßen Gimli_Q
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    zum thema installieren gibts auf der ts2 seite sicher eine anleitung
    zum thema risiko: ich würde nie eine instabile serversoftware einsetzen. warte bis die beta keine beta mehr ist.
     
  4. #3 4. September 2006
    Für die Installation gibt es leider keine Anleitung. Aber, jeder der ein Hosting hat oder Ahnung von Linux weiß, das man die "server_linux" einfach ersetzen muss. Aber, den Server vorher stoppen ! Danach müsste alles wie gewohnt gehen. Bugs sind nicht bekannt, alle möglichen Deutschen und auch andere Hoster haben schon die Beta auf dem Server. Ich z.B auch, damit wurden wichtige TakeOver Bugs und andere Kleinigkeiten verbessert. Zu dem, wende nen Serverhosting hast, achte bitte auf die NPO Lizenz und das du nich mehr als ~ 65 Server pro Instanz aufsetzt.
     
  5. #4 4. September 2006
    Zum Thema NPO ;) Die hab ich ergattert =D

    Aber danke an euch beide, wenns Probleme gibt melde ich mich nochmal =)
     
  6. #5 4. September 2006
    AW: Teamspeak2 Probleme *Die neue Linux beta*

    Hey es kommt bei einem Server dieser Error:

    starting the teamspeak2 server
    Error starting daemon. Aborted
     
  7. #6 4. September 2006
    AW: Teamspeak2 Probleme *Die neue Linux beta*

    gibt sicher sowas wie ne logdatei irgendwie (sowas hat jedes anständige programm).
    oder starte den server mal mit dem parameter -v
     
  8. #7 4. September 2006
    AW: Teamspeak2 Probleme *Die neue Linux beta*

    hast du die alte server_linux ausgetauscht oder versuchst du nur die neue server datei allein zu starten?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teamspeak2 Probleme *Die
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
  2. [B] Teamspeak2 Server

    deathcore , 8. Dezember 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    348
  3. teamspeak2 problem

    krsone , 14. August 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333
  5. TeamSpeak2 Sound Probleme

    ZIll3 , 19. Dezember 2005 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261