Teamspeak2 WebInterface

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von HaCkKiddiE, 3. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    HI

    Ich hab gehört das wenn man zugriff auf das "normale" server-admin menü hat..man einen bug benutzen kann um zugriff auf das super-server admin menü zu erhalten...

    jeztz die frage : weis jemand wie dieser bug aussieht ?


    mfg hackKiddie
     
  2. 3. November 2005
    Guck einfach mal in die Tutorials-Sektion. Da gibts was dazu.
    Nächstes mal gleich SuFu benutzen!
     
  3. 3. November 2005
    naja, du kannst es mal im Webinterface probieren...
    http://"deine ip":14534
    Der Port 14534 deshalb, weil es der Standartport ist, es klappt nicht bei jedem Webinterface aber bei vielen.
    Wenn du dann im Webinterface bist, schaust du einfach auf den TS Server und dort schaust du nach einem der SA hat.
    Auf den machst du rchtsklick und schaust nach seinem Loginname.
    So den hast du jetzt, den gibst du im Wbinterface ein und probierst einfach den Loginnamen auch als PW.
    Oder wenn du weißt wie er heißt kannst auch mal seinen namen probieren, ob das das PW ist.
    Die möglichkeit, dass das klappt liegt zwischen 40-50%
     
  4. 3. November 2005
    habs gestern auch ma probiert..und viele hatten pw:123456

    ^^aber naja eigentlich voll noobig..hätte gedacht man könnte das pw irgentwie auslesen..
     
  5. 3. November 2005
    naja, wie willst es anders knacken?
    mit brutus kammer auch noch drüber gehn..
     
  6. 3. November 2005
    ja schon...bloss ich hät gedacht es gibt dafür nen expliot...weiß jemand ob man das mit ventrilo auch so machen kann?Weil ventrilo ja besser ist als ts2
     
  7. 3. November 2005


    nein man der meint das xploit..leider funkte das nur bei der beta version die darauf zurück gezogen wurde...von daher closen


    mfg moep
     
  8. 5. November 2005
    is aber eigentlich voll dumm..weil es nich grade oft vorkommt das welche das pw des namen nehmen^^
     
  9. 6. November 2005
    aber es gibt viele...danke für die Tipps
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.